[W.I.P.] Mercedes-Benz Conecto LF (12m, 18m) (new video 5.12.2018)

  • Type of project: Bus


    Name of project: Mercedes-Benz Citaro I


    Participating users: KaJotT3D


    Details:
    Now I make my next model-Mercedes Citaro first generation
    I predict that I will do a lot of versions of this model (two doors, three doors,tower driver version)
    It's my second project, because I'm still working Jelcz m125m.


    Pictures/videos:





  • Looks really good! Since when do you work at the project?

    I don’t play fair. I play what I want. When you deal with a mercenary, all decorum gets tossed out the window. Order will not protect you, my friend. I will rain chaos, even if it hurts me, cause I would rather see you lose than win myself.

  • This is really stunning work,!
    The textures in the interior are quite amazing.
    Just one silly question, will you try to build Busfanats Fullmatrix in?
    It would perfecty fit in this bus.

  • Citaro hier Citaro da, und nie wird einer fertig.
    Ich wünsche dir zwar viel Glück bei deinem Bau aber viel hoffnungen hab ich leider nicht. Wobei ich mir ehrlich gesagt nicht erklären kann woran all diese Projekte scheitern.
    Ich werde dein Thema weiterhin beobachten und ich hoffe ich muss meine Meinung reviedieren.
    Zu deinem Prjekt: Endlich mal anständige Spiegel und nicht schwarze rechteckige Kästen wie bei manch anderem Bus.
    Mfg
    kpn95
    PS: Wäre nett wenn das mal einer auf Englisch übersetzen könnte, hätte es zwar auch mit Google machen können aber dann wäre es Gramatisch echt in die Hose gegangen.

  • Ich gehe nicht davon aus das dieses Projekt eingestellt wird, denn wenn man mal bedenkt hat er bzw. besser gesagt er und sein Team das mit dem Jelcz M125M auch durchgezogen und an Hand des Jelcz ist zu sehen das dieses Team hervorragende Arbeit leistet und abliefert.


    Mein Gott es wächst die Hoffnung das es doch noch ein Citaro in OMSI geben wird :thumbsup:

  • Es ist wahrscheinlich das erste mal, dass ich glaube, dass ein Citaro komplett und dazu noch relativ zügig fertig wird.


    Zudem wird es wie der M125 ein Qualitativ Hochwertiges Fahrzeug werden und keine offene Baustelle.


    Herrlich!!! Daumen Hoch :thumbsup::thumbsup:

  • Viel hoffnungen hab ich leider auch nicht!
    Denoch gebe ich die Hoffnung nicht auf das es doch mal einer geben wird der ihn fertig stellen wird!


    Aber wobei ich auch schreiben muss das diesen Team sehr gute arbeit geleistet hat bei ihrem letzten Busbau!
    Ich wünsche auch viel glück und sehe in euch großes Potenzial!


    Sorry wegen der Rechtschreibfehler hab es nicht mit der Deutschen Rechtschreibung so!

  • The bus is really wonderful! :thumbsup:
    I wish a good Work ;)


    ________________________________________
    Der Bus ist wirklich wunderschön :thumbsup:
    Ich wünsche eine gute Arbeit. ;)


    Greetings

  • Super Leistung, da gibt es gleich wieder die ersten Schwarzseher! Und das bei einem Erbauer, der doch schon einen Beweis für sein Können gezeigt hat. Allerdings möchte ich auch nochmal ein paar User auf den Bedankbutton aufmerksam machen ,der darf auch gerne genutzt werden.

  • Da kann ich nur beipflichten....das kann nur was werden. So...many thanks to this project. :)

    Bei Nixzutunhaben-extremer-Langeweile-Dingsbums-wieauchimmer könnt ihr ja mal vorbeihüpfen: http://www.youtube.com/c/NexGenGames


    Ab sofort nicht mehr hier im Forum aktiv - bei Anfragen bitte PN schicken!

  • Good Luck.


    My question is which map we can see at the pictures?

    Ihr wollt ein Video von eurem Projekt? Dann meldet euch bei mir.
    Mein Channel findet ihr auf meinem Profil.
    Aktuelles Projekt/Current Project: Region Hannover - Linie 500 [real]


    Unsere Züge rollen immer - Ihre Freiwillige Feuerwehr

  • Ich muss sagen, Respekt! Dies ist die erste Citaro Ankündigung, bei der ich glaube, das da wirklich am Ende was gutes draus werden wird. Wir haben ja schon so einige klägliche Versuche scheitern sehen, aber dieses Projekt sieht sehr vielversprechend aus ;)
    Ich hoffe, es gibt dann mal eine Version mit Vollmatrix und Vis-á-Vis Sitzplätzen im hinteren Busteil :) Diese Konferenzbestuhlung kann ich irgendwie nicht leiden...:D


    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Respect! I think, this is the first Citaro Announcement, which i believe will turn into something good. We have already seen quite a few pitiful attempts fail, but this project looks very promising ;)


    I hope, there will be a Version with full Matrix and Vis-á-Vis Seating in the background :) cause i can´t stand these conference seatings...:D

    Edited once, last by Mnemic: Mir ist noch eine Frage eingefallen! ().