MAN Lion's City DD Reale Repaints/Hamburger Stadtbus Mercedes O405N (Toom markt, Nack Büromöbel, Lotto Hamburg)

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • So wie ich dass verstehe, hat der Autor seinen Mediafire-account noch nicht bestätigt bzw. aktiviert.
    Also einfach noch etwas geduld üben.


    lg
    Sebbi

  • Ja habe ich jetzt auch gelesen (Klarer Vorteil) Dachte nur wie immer Down und nicht (noch nicht bestätigt)

    :)
  • Toll mit Nummern! Allerdings hätte ich anzumerken, daß die Nummern momentan eigentlich nur für DL05 sein sollten, denn die andern haben wir ja (noch) nicht. Und beim Durchackern im busforum ist mir schon aufgefallen, daß für die meisten Deiner DL05+ auch DL05er-Alternativen bestehen. Zumindest: Leiser 3113+3165+3177+3187, FOM und VWA habe ich auch mehrfach gesehen, aber nicht notiert, weil ich nur auf der Jagd nach den Repaints war, die bis gestern Abend verfügbar waren (Wodka Gorbatschow 3145+3173+3188+3203; BZ (P) 3125+3146+3150+3154+3160+3166+3189+3200; Möbel Hübner (Bande) 3109+3112; Sparkasse T4a 3121+3135+3137). Aber ich denke Du willst sie ganz genau nach Vorbild machen oder? Auf jeden Fall gut gemacht.

  • EDIT: I can't download it, because Error 392 (File Belongs to Non-Validated Account.)


    Hi,


    I have the same problem...

    :cursing:


    PLEASE FIX THE DOWNLOAD LINKS!


    mfg


    Winfreak

    Greife NIE Ins Wespennest :thumbdown: , doch wenn du greifst dann greife fest :D

  • Die Nummern für die DL07 usw. sind alle dabei.


    Die liegen im Verzeichnis meinst Du sicherlich? Genau das meinte ich! Weder die model- noch die bus-Dateien sind für die späteren Erweiterungen/Änderungen auf DL07 ff. schon vorbereitet, nicht mal die Ordner für die Werbungen. Auch der Ordner dazu bezieht sich bislang nur auf 05. Deshalb meine Anregung es bei den Repaints möglichst auch bei DL05 zu belassen. Später ausbauen, kann man das immer noch. Ich weiß auch nicht, inwiefern sich Änderungen an späteren Serien auch äußerlich auf's Template des Busses auswirken. Deshalb meine Mahnung zur Vorsicht mit der Beta, wäre doch schade, wenn man später nochmal von vorne anfangen oder nachher alles auseinander "klamüsern" muß, wenn die V1 des Busses veröffentlicht wird.

  • ... wirst du denn auch eine Übersicht von Realen Repaint von der heutigen Zeit erstellen?


    Wenn sich das wirklich lohnt, kann das gerne nach meinem Muster (Screen von vorne, Screen von hinten, Name des Repaints in der cti [Ai-Listen-Bezeichnung] und Link zum Thread des Autors) ein zuverlässiges "Forum-Küken" übernehmen und mich damit etwas entlasten. ABER!!! So ein Thread muß selbstständig gepflegt und aktualisiert werden, weil er sonst überflüssig ist. Ich bin mit der Liste für die SD200/202 der 80er/90er eigentlich schon ausgelastet und habe in diese Liste absichtlich keine Repaints von SD202 in verkehrsgelb aufgenommen und nicht einmal dafür fand sich bislang ein Freiwilliger, der eine Liste erstellt. Ich fürchte also, ohne überheblich sein zu wollen, wenn ich es nicht mache, wird es auch kein anderer tun.

    :D
  • 1184ism klasse arbeit weiter so!!!


    Und marc1972 ich würde dir raten ne beim nächsten anzufange die arbeit zu kritisieren fass dich erstmal an deine nasse!

  • Super endlich kann ich mir alle runterladen( schon fertig

    :D

    ) sehr gut gelungen, sehr anschaulich und scharf.


    Und bahni, wer nicht kritikfähig ist, wird niemals weiter kommen und dazu lernen.

    Es lebe die Berliner Notfallrettung.