Solaris Urbino Series by BahnFan2014 Studios

• Zitieren soll gelernt sein. :P

Es hat natürlich niemand etwas dagegen, wenn du deine Meinung postest, die Frage ist nur, wie. Ein Fortschritt ist immer da, wenn etwas weiterentwickelt wurde. Ob ein spezieller User, in deinem Falle du, jetzt etwas mit diesem Fortschritt anfangen kann, ist die andere Sache. Es ist also ein Fortschritt, nur ist er für dich nicht nutzbar. ;-)

Edited once, last by Oberpfalz 3D - VKL-Products ().

• Es hat natürlich niemand etwas dagegen, wenn du deine Meinung postest, die Frage ist nur, wie. Ein Fortschritt ist immer da, wenn etwas weiterentwickelt wurde. Ob ein spezieller User, in deinem Falle du, jetzt etwas mit diesem Fortschritt anfangen kann, ist die andere Sache. Es ist also ein Fortschritt, nur ist er für dich nicht nutzbar. ;-)

Wieso soll dieser Fortschritt für mich nicht nutzbar sein ?(?(
    Ich hab auch ne Lenkrad aber egal...

aber naja ist egal, ich hab kein bock weiter zu diskutieren :rolleyes:

gute nacht!

• Hallo. Da jetzt schon gut 3 Monate hier nichts mehr los war hätte ich da eine Frage. Ist das Projekt abgeblasen oder wird noch weiter gebaut? Wäre nämlich sehr schade

Bei OMSI Fragen und Problemen PN an mich. Link zu meinem Instagram-Kanal findet ihr im Profil.

• ok. hatt mich nur gewundert da hier sehr lange ruhe war

Bei OMSI Fragen und Problemen PN an mich. Link zu meinem Instagram-Kanal findet ihr im Profil.