Dass die Tasten die du gedrückt hast auch das sind was die bei dieser Textur (Solaris BVG Alterr) sind verstehst du was ich meine?
Something für div. Busse (Zahltisch Facelift)
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Achso, du meinst, das du das Bild was du hier gezeigt hast, vom Almex im Citaro haben willst ?
-
ja genau bloß das die tasten auch genau das machen was drauf "steht"
-
Na das ist mit Texturtauschen nicht getan, da musste ja im Script die Befehle umändern und sowas alles. Ich denke mal, das wird er wenn denn machen, wenn er mal richtig Zeit hat, wenn er es überhaupt machen will.
-
Hat jemand von euch eine Lösung für das Tür Problem beim SU12 3 Türer?? Die letzte Tür geht nicht auf
-
Beim 3Türer haut die Türöffnung nicht immer 100% hin, es ist aber dasselbe Script das auch der 18er verwendet.
Der Almex im Citaro ist (dem Model nach) der aus dem Solaris, vondaher müsste die Textur auch funktionieren. Wenn nicht, dann sag bitte welche tasten nicht übereinstimmen, dem vom Aufbau sind die alle gleich.
-
Ich bin eben mal die Linie 130 gefahren einmal mit dem 15m und einmal mit dem 12m bei dem 15m funktioniert die 3. Tür zu 98% die Fahrgäste standen an der 3. Tür sie öffnete sich aber nicht und sind dann zur 2. gelaufen.
Beim 12m funktioniert die 3. Tür zu 0% sie ging nicht einmal auf. Man hört zwar das piepen aber als wenn sie zu ginge, das tat sie aber nicht.
Hier das gleiche wie beim 15m die Leute stehen an der 3 Türe und wollen aussteigen laufen dann aber immer zur 2. weil die dritte nicht auf geht. -
Bei mir schaltet sich die Innenanzeige komischweise nicht zurück auf Ziel und Linie. Es wird immer noch die Station angezeigt. Ich weiß nicht wieso, könnt ihr mir helfen ?
-
-
Ja ist so wie beschrieben. Kann Man denn das irgendwie ändern, so dass der bei der türfreigabe umspringt ?
-
Kann man da was ändern ? Es ist leider etwas nerivig immer beides Sachen zu betätigen
-
Nun nutzbar: Krüger Flipdot für die SD 202er.
Paar Hinweise vorab:
Zwingend benötigt wird folgendes
Installation:
- Entsprechend erwähntes runterladen, und den Model-Unterordner " Krueger-Mod" vom GN1 in den Modelordner vom SD kopieren. Der rest aus dem Download ist nicht relevant.
- Folgendes Archiv runterladen und ebenfalls einfügen. Normalerweise sollte dort nichts überschrieben werden müssen.
- Hinweise beachten:
- Das ganze funktioniert mit Daueranimationen anhand der O405GN1 .o3ds. Demzufolge gibt es kleine optische Einschränkungen, die aufgrund der nicht änderbare Objektgröße nicht ganz vermeidbar waren.
- Im Fahrzeugauswahlfenster kann das mitunter komisch aussehen, da Daueranimationen dort nicht funktionieren.
- Ki Fähigkeit nicht getestet, müsste aber gehen.
- Gelegentlich kannes nach "letzten Stand der karte laden" dazu führen, dass Dauernaimationen nicht funktionieren. Bus neu platzieren hilft dabei
- Ebenfalls nach leten Stand laden neutralisiert sich die Anzeige, müsste dann wieder neu eingestellt werden.
- Links neben der seitlichen Lininematrix ist eine Dummy Fläche der Optik wegen angebracht.
- Bestimmt nochwas, was mir momentan garde nicht einfällt
Could you make Krueger++ (monochrome) version also? I tried and failed miserably
-
Eine kleine Anmerkund zur Umsetzung des BVG-Almexes im Citaro: Der automatische Wechsel der Innenanzeige auf [Linie] [Ziel] ist an Hstb als Trigger gekoppelt.
Könnte man entweder den Wechsel komplett entfernen, oder an Türen triggern?
LG
0000Bus -
Ist halt das orginal script aus dem Solaris, die Tastenbelegung ist im Citaro anders.
Ich hab zwar kein orginales Almex script momentan zur hand, aber versuch mal (L.L.door_freigabe) durch (L.L.bremse_halte) zu ersetzten. (Ca zeile 1355)
-
Jap, klappt wunderbar, vielen Dank für deine Hilfe!
-
-
Nö warum?
-
Hätte sowas hier anzubieten, wenn INtresse besteht. Und wenn bitte, für welches Modell
-
Das wäre eine gute Idee. Ich hätte auch noch ein Vorschlag, ob du beim Citaro das IBIS so platzieren, wie beim Solaris der Fall ist
MFG Citarofan98
-
@ some1 i like this mod but i got one question. On your picture of Citaro here http://abload.de/image.php?img=screenshot49300gbert.png It's about Citaro on the right. Where did you found the mod that puts the display on the back of the bus? I searched for that mod but couldn't find it. Is it Morphys mod or other mod? Please can you give me the link. Sorry about OT.