Something für div. Busse (Zahltisch Facelift)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ich hab den Mod auch mal installiert und bei mir funktioniert er ebenfalls nicht.


    Ich hab eben die neuste Version aus der Webdisk geladen und komplett frisch installiert. Dann den ++ Mod eingefügt und es sah aus wie auf den Bildern. Andere Mods waren nicht installiert.


    Hier mal die Logfile:


  • Dann müsste some1 die ganze Arbeit, die er für die Mvg-Version gemacht hat, nochmal von vorne machen, da der Orn-Bus ein komplett anderes Modell hat und die Busse nicht aufeinander aufbauen.:)

  • some1:


    Ich habe die K++ eingefügt (ohne Lichtmod).


    Leider haben ich jetzt beim Fahren festgestellt, das bei den K++ Gelenkbussen das Kneeling nicht funktioniert.

    ;(


    Die Taste Kneeling Aufheben (bzw Bus anheben) läßt sich auch nicht drücken. Beim K++ Solo ist alles in Ordnung.


    Könntest Du das vielleicht noch ändern?

    :thumbsup:


    Vielen Dank im voraus.


    Gruß
    Chrisman

  • some1:


    Nach langem Suchen habe ich wohl die Fehler beim Kneeling gefunden.
    Die originalen Busse bzw. dein Mod für den Solo, da war alles in Ordnung.


    Und zwar ist in der Modeldatei MAN_LC K++.cfg des MAN LC G folgende Fehler enthalten:



    Dies muss geändert werden in:


    2. Fehler:



    muss geändert werden in:



    Damit funktionieren die Taster und das Kneeling wieder.

    :thumbsup:



    Kannst du ja auch nochmals kontrollieren und vielleicht beim nächsten Update übernehmen.


    Arbeitest Du noch am Krüger++ Mod (breite Heckanzeige bzw Korrektur der Heckanzeige)?


    Gruß
    Chrisman

  • Moin,
    hat jemand ne Idee?
    Ich habe mir die Constfile in der Busdatei so geändert, dass diese auf die Flipdotvariante ausläuft.
    Alles geht soweit auch, bis dass er die Texturen der LED nimmt, und Bitmaps nicht schildern mag..


    Jemand ne Idee?
    Weitere Infos auf Anfrage..


    mfg

  • Bei mir hagelt es förmlich nach Bereichprüfungsfehler nach der Installation der Matrix bein LC G.


    "Error: Fehler bei Bereichsprüfung: CV.Calculate - J3 (vehicles\MAN_LC_G_RDG\MAN lions City G_07_Hydro.bus)"


    Installierte mods:


    -Dein Matrixmod und Lichtermod
    -Bene's Soundpack


    Hier einmal die Komplette Logfile:



    Die anderen Meldungen sind mir ehrlicher gesagt ganz egal, mir geht es nur um den CV.Calculate - J3 fehler.


    EDIT: Hat durch eine Neuinstallation des Busses und deren Mods behoben.

  • Ich habe dies bekommen bei der Installation: