Something für div. Busse (Zahltisch Facelift)

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Hallo,


    wie die überschrift bekanntlich, funktinoiert dein Matrix mod bei meinem MAN LC nicht.
    Ich habe den Mod in den frisch installierten Bus herein gebracht - Am ende ladete der Bus, Räder, teile der Innenfraktur, Cockpit sowie eig nur die hälfte des busse


    Was kann das sein???

  • Kann man für den Lion's City mit Deiner Matrix auch Texturen und Fonts von Italien83 verwenden?

    :)


    Nun habe ich den Mod in einen komplett modfreien LC installiert. Beim G kommt zwar das hier:


    dennoch funktioniert alles.


    Beim Solo hingegen kommt noch eine Zugriffsverletzung am Ende und der Bus lädt dann nicht:

  • Ja, so wie es da stand, halt einfach kopiert und eingefügt. Komisch ist ja, dass er beim G und beim Solo die Texturen oder Textureinträge nicht findet, der G funktioniert jedoch einwandfrei und beim Solo kommt eine Zugriffsverletzung und der Bus wird nicht platziert. Aber ansonsten echt keine anderen Mods o.Ä.

  • Vielleicht irgendwo ein leerzeichen oder so vergessen / zuviel? oder irgendein anderes zeichen?


    Ich hab an dem Mod seid der Erstellung nichts verändert, und zumindest bei anderen scheint es ja funktioniert zu haben.

  • Was muss ich in der Model-Datei beim Citaro Facelift beachten bzw. verändern, wenn ich die Frontbeleuchtung (texturiertes Standlicht, Halogenstrahler) vom alten Citaro, die ja ursprünglich von dir stammt, einbauen möchte?


    Vielen Dank und schönen Sonntag
    citaro142

  • Some1?
    Pack die Cashdesk osc und cashdesk varlist in die Busdatei (und in den Scriptordner), musst du mit novitus cashdesk tauschen, dann hast du auch Animierte drücker

    :)


    .also nur wenn du willst.


    Rechtschreibung: Handy.