...:::: Repaints für Fahrzeuge in Ulm, um Ulm und um Ulm herum ::::... 29.5.14 SWU Repaints für Citaro von Alterr

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hey virtualcomplication,
    Braucht man für die repaints jetzt den 0530 g von alterr die 1 oder zweite version weil ich da grad bri mir ein kleines problem habe bei mir sind die busse weiss

    ^-^
  • nee also nichts das ich wüsste habe halt den citaro von alterr vom omsi forum gedownloadet kann vielleicht sein dass da was geändert wurde nachdem du die repaints erstellt hasd ich kann halt beim citaro solo zwei und drei türer verwenden und beim citaro g 3 türer und vier türer war dass bei dier auch so

    :wacko:
  • Hi, Kumpel.
    Ich finds echt super, was du da gemacht hast.
    Machst du auch ein neues fürn C2?
    Der obere Streifen ist schwarz, wie auf meinem Profilbild.
    Nur bei Wagen 158 ist er weiß ( nur so zur Info).
    LG
    Trisi aus Ulm

  • Hi, war neulich mal in Ulm und muss sagen Respekt !
    Könntest du Ulm Repaints für den Citaro 2 und den MAN Lions City ORN machen ?
    Wär echt toll.
    Frodo

  • Man oh man, ich wusste garnicht das so viele leute aus ulm kommen, echt hammer die PAINTS !!!


    Jetzt fehlt nur noch eine Ulm map, mit der Linie 4 könnte ich dann auch im OMSI meine schule besuchen

    :D
  • Es Gibt So viele Repaints Aus Ulm
    Komme selber aus Ulm und werde diese Repaints Natürlich Gleich runterladen
    Was jetzt Fehlt ist Eine Ulmer Map mit Umgebung Bzw. Erbach,Laupheim und so
    Wurde sogar Leute Bezahlen Um diese map zu Bauen !!


    Danke für die Repaints

  • ... in einem nicht näher erwähntem Universum, da trafen sich zwei komplett neu gestaltete Fahrzeuge. Das eine ernst gemeint und in den Startlöchern, das andere eher ein Produkt der Neugierde aber es wollte mit aufs Bild

    :D

    .


    Also tatsächlich wird die nächsten Tage der Citaro erscheinen, die Tram ist momentan tatsächlich erst mal aus reiner Neugierde entstanden und hat damit den Status W.i.P.