Mercedes-Benz O405 Camo U1001S / Camo Camus - V1.1 UPDATE

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • I've downloaded the Update but now the Matrix isn't working correct anymore. The front matrix don't shows the line number and I can't control the matrix with the ibis! (JUST Camo Camus!)
    Please correct this!


    Can nobody help me? I istalled the bus correctly.

  • Zitat von »Otto Normalverbraucher« I've downloaded the Update but now the Matrix isn't working correct anymore. The front matrix don't shows the line number and I can't control the matrix with the ibis! (JUST Camo Camus!)
    Please correct this!
    Can nobody help me? I istalled the bus correctly.


    @ Otto Normalverbraucher:
    Bei mir schildert der Camo in allen Versionen richtig- sogar mit kyrillischen Buchstaben.
    Vielleicht solltest Du mal Deine Fonts prüfen, wenn denn der Bus bei Dir richtig installiert ist?!
    Viel Erfolg &
    LG

  • Alles richtig installiert... zweimal nachgeprüft. Außerdem läuft V1.0 ohne Probleme. Die Heck-Linienanzeige funktioniert. Übrigens geht auch der Vollmatrixeffekt in V1.1 nicht, aber in V1.0 schon

    :(
  • Hi,
    in the update, there is not the Font "Calibri"! Who has the font? Please fix it!
    And: The update is very nice! I like now the dynamic registration!

    ;)

    Die Schriftart ist im Bus vorhanden. Nicht nur das Update installieren sondern erst den Bus V1.0 und dann erst V1.1 Update!



    Alles richtig installiert... zweimal nachgeprüft. Außerdem läuft V1.0 ohne Probleme. Die Heck-Linienanzeige funktioniert. Übrigens geht auch der Vollmatrixeffekt in V1.1 nicht, aber in V1.0 schon

    :(

    Dann ist was falsch bei dir. Der Vollmatixeffekt funktioniert sogar mit einer anderen Matrixschrift:





    Lösche den Bus einfach komplett und installiere den Bus V1.0 und dann das Update V1.1!



    Can someone help my mirror problems please? Thank you for all of your assistances!!!!

    :P

    hier mal meine Kamera Einstellungen:


    Bei:


    kannst du mit dem letzten Wert 4 den Winkel der Sicht einstellen.


    Ich hab mal dem U1001S Camo eine komplett neue Matrix eingebaut. Somit sind in beiden Camo Versionen nun dreistellige Liniennummern möglich!


    Und da ich bei beiden die model..._2.cfg bearbeitet habe sind nun 4 verschieden Versionen vorhanden!

  • Dann ist was falsch bei dir. Der Vollmatixeffekt funktioniert sogar mit einer anderen Matrixschrift:


    Wollt ihr mich eigentlich für blöd verkaufen? Ich hab das Ding inzwischen 5 mal neu installiert (komplett neu installiert und V1 gelöscht).... Außerdem funktioniert V1 einwandfrei!
    EDIT:
    http://i.imgur.com/eQmPDqS.jpg <- Soviel zum Thema man darf keine Bilder von privaten Projekten ins Forum reinstellen... Das hab ich auch gemacht und mein Beitrag wurde gelöscht. Immer wenn mir jetzt Bilder im Screenshotthread auffallen die private Projekte zeigen, melde ich diese Beiträge, gelöscht wurde bisher noch keiner dieser Beiträge

    :(

    Einmal editiert, zuletzt von Otto Normalverbraucher ()

  • @ Otto Normalverbraucher:
    1) Wenn die Matrix bei allen anderen schildert- nur bei Dir nicht, liegt es sehr nahe - dass der Fehler bei Dir bzw. Deiner Installation desselben Fahrzeugs liegt.
    2) Wenn ein Mituser ein Bild seiner Matrix postet, um Dir zu helfen(!!!) - und Du ihn deswegen noch "Anschwärzen" möchtest, dann mach Dir evtl. mal Gedanken darüber - ob Du es umgekehrt auch in Ordnung finden würdest.
    3) Dich für blöd verkaufen möchte Dich hier sicherlich keiner, mit seinen ernst gemeinten Beiträgen zu Deinem Problem.......
    ich denke, das schaffst Du gerade ganz alleine.


    LG

  • 1. das mit den Bildern bezieht sich Screenshotthread, dort kann man private Projekte melden, und keiner löscht sie!
    2. Es lag nicht an mir sondern an Windows 8. Nun habe ich OMSI bei nem anderen PC mit Win7 installiert, den Patch installiert (1.04.002), den Bus installiert, genau so wie bei Win8 und die Matrix hat funktioniert!
    3. Wenn ich euch sage das der Bus richtig installiert ist, und der der Erste der mir helfen will fragt bzw. mir klar machen will das ich den Bus falsch installiert habe, kommt mir das irgendwie so vor als ob ihr mich für zu blöd haltet den Bus zu installieren. Ich schieb ja nich die ZIP ins OMSI-Verzeichnis und wundere mich das ich den Bus nicht auswählen kann!
    4. Was bringt mir das, dass ein Mituser Bilder seiner Matrix postet um mir zu helfen? Ich kann nur sehen das es bei ihm funktioniert und das wusste ich auch vorher schon.

  • Thank you very much for your hard work, Pedro!
    But I noticed that in your new standalone V1.1 download the Manuel for the bus is missing.
    So is it possible that you upload the Manuel (oder ein anderer von euch vllt.

    :P

    )?