Tiefenbach 2.4 [ABGESCHLOSSEN / NUR FÜR OMSI 1]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • i install all addon and continue with this error.



    help me plz


    Edit Rieu: spoiler added

  • still have the error


    Edit Rieu: spoiler added

  • Hi Leute da ja viele probleme mit der Map haben biete ich mich an euch zu helfen. Aber ich kann euch erst um 21:00 uhr helfen .


    PS: Bei mir funzt die map :D. Und addet mich am besten in skype skypname: Farmer11222

  • ich habe jetzt alles was ich kann versucht um diese map bei mir zum laufen zu bekommen und muss sagen das ich es mehr als bedauerlich finde das zwar immer wieder neue versionen zum download gebracht werden ich aber dennoch beim laden eine zugriffsverletzung bekomme und bis jetzt nichtmal annähernd soweit war auch nur 1 meter auf dieser strecke zu fahren.
    vielleicht wäre es besser wenn man erst die ganzen fehler beseitigt und erst DANN eine funktionierende version zum download bietet statt beinahe täglich irgendein mehr oder minder nutzloses update


    ich hoffe es kommt irgendwann soweit das man mit der map auch mehr anfangen kann als speicherplatz zu verbrauchen weil ich die erste version von tiefenbach schon klasse fand und mir sicher bin das die neue version (wenn sie denn mal spielbar wird) ne wirkliche gute map ist

  • Well, I decided to give the map a second chance. Especially since it has changed into 2.4. So, I have been sitting here in over four hours downloading, copying, unpacking .zip/.rar-files and pasting files by following the readme (in German, which I can understand a lot of but not all) and when I was finished, I loaded the map. Guess what. Missing o3d's and bloody "Zugriffsverletzung".


    Now, obviously this map works at others on their computers, but not here. The missing link? I'm no computer-programmer and don't intend to be one either. I just wanted to drive a bus in a map that I thought would be interested. Instead I felt like Bill Gates, with the difference that I didn't get anywhere at all. Just extremely bored by all this file-moving activity. There must be an easier way for us computer-dummies? Otherwise, I would advice you to write in the top thread that you need four years of computer-engineering academy to run the map.

    :)


    Auf Deutsch, mit Google Übersetze benutzen:
    Nun, habe ich beschlossen, die Karte eine zweite Chance zu geben. Vor allem, da es in 2.4 geändert. Also, habe ich hier im Sitzen über vier Stunden Herunterladen, Kopieren, Auspacken .zip / .rar-Dateien und Einfügen von Dateien, indem Sie die Readme (auf Deutsch, das ich eine Menge, aber nicht alle verstehen können) und wenn ich fertig war , lud ich die Karte. Ratet mal, was. Fehlende o3d der und verdamte "Zugriffsverletzung".


    Nun, natürlich funktioniert diese Karte auf andere auf ihren Computern, aber nicht hier. Das fehlende Glied? Ich bin kein Computer-Programmierer und beabsichtigen nicht, entweder man sein. Ich wollte nur einen Bus in einer Karte, dass ich dachte wäre interessiert zu fahren. Stattdessen fühlte ich mich wie Bill Gates, mit dem Unterschied, dass ich nicht überall zu bekommen überhaupt. Nur extrem von allen dieser Datei bewegenden Tätigkeit gelangweilt. Es muss einen einfacheren Weise für uns Computer-Dummies sein? Ansonsten würde ich raten Ihnen, in der oberen Thread schreiben, dass Sie vier Jahre der Computer-Ingenieur-Akademie müssen die Karte laufen.

    :)
  • ich habe jetzt alles was ich kann versucht um diese map bei mir zum laufen zu bekommen und muss sagen das ich es mehr als bedauerlich finde das zwar immer wieder neue versionen zum download gebracht werden ich aber dennoch beim laden eine zugriffsverletzung bekomme und bis jetzt nichtmal annähernd soweit war auch nur 1 meter auf dieser strecke zu fahren.
    vielleicht wäre es besser wenn man erst die ganzen fehler beseitigt und erst DANN eine funktionierende version zum download bietet statt beinahe täglich irgendein mehr oder minder nutzloses update


    ich hoffe es kommt irgendwann soweit das man mit der map auch mehr anfangen kann als speicherplatz zu verbrauchen weil ich die erste version von tiefenbach schon klasse fand und mir sicher bin das die neue version (wenn sie denn mal spielbar wird) ne wirkliche gute map ist

    Zugriffsverletzungen kommen zu 99.9% davon, dass man wichtige Objekte nicht installiert hat. Also erstmal alles richtig einfügen.


    Edit: Da mich ein gewisser Fabian angeschrieben per email angeschrieben hat und ich ihn nicht im Forum finde, poste ich es hier:


    Ihr braucht die Objekte von Italien83: Sceneryobjects Teil1 von Italien83 :http://www.ulozto.cz/xaY6ftz/sceneryobjectspack-rar (Download 35min)


    Außerdem hat mich Fabian gefragt, wie man die Einfamilienhäuser bekommt. Dazu müsst ihr die Map Rhodenau runterladen: http://m-r-software.de/omsi/fo…=11556&highlight=Rhodenau


    Und bitte löscht den Ordner RemigtonSteel, sofern ihr in nach meiner Anleitung installiert habt, sonst bekommt ihr einen ungültigen Dateinamen