Tiefenbach 2.4 [ABGESCHLOSSEN / NUR FÜR OMSI 1]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

  • Dir gehts wie mir aber nichtmal der Mapersteller (der zur Erstellungszeit des Postes online war) scheint uns helfen zu wollen

    ;(

    Ich kann euch bei dem Thema leider nicht weiterhelfen, weil es bei meinen beiden Betatestern funktioniert hat. Es tut mir leid, dass ich zu manchen Objekten keinen Downloadlink gefunden habe, aber wenn man alle Objekte, etc. downgeloadet hat und sie so einfügt, wie ich es angegeben habe (Ordnerstruktur!) sollte alles laufen.


    schnelle Hilfe würde auch das OMSI Maptool schaffen, dass dir anzeigt, welche Objekte alles fehlen

    :)
  • Nein! Du hast die hälfte der verwendeten Objekte in dem Scenerieobjekt ordner vergessen! Und ich bin ja nicht der einzige dems so geht! Hilf uns mal!


  • Genau so gehts uns auch nur das noch eine Zugriffsverletzung kommt!

  • Die Zugriffverletzung hatte ich am Anfang auch aber mittlerweile bekomm ich diese nicht mehr da ich einige Addons noch gefunden habe die mir fehlten auch wenn kein Download-Link angegeben war.


    Gruß


    Chrisbeat89

  • Sceneryobjects\VbusBlog.ru\ (kein Downloadlink gefunden / no downloadlink gefunden)
    Sceneryobjects\U-Sani2\ (kein Downloadlink gefunden / no downloadlink gefunden)
    Sceneryobjects\U-spilo1\ (kein Downloadlink gefunden / no downloadlink gefunden)
    ...


    I miss too many objects, damage.
    Ich vermisse zu viele Objekte, Schäden

  • Sceneryobjects\VbusBlog.ru\ (kein Downloadlink gefunden / no downloadlink gefunden)
    Sceneryobjects\U-Sani2\ (kein Downloadlink gefunden / no downloadlink gefunden)
    Sceneryobjects\U-spilo1\ (kein Downloadlink gefunden / no downloadlink gefunden)
    ...


    I miss too many objects, damage.
    Ich vermisse zu viele Objekte, Schäden


    You are right! Ich habe jetzt 100 Objekte hinzugefügt und es fehlen immernoch objekte! Also bitte das geht auch besser! Es sind noch 85 Objekte die noch eingefügt werden müssen bis ich den vermeindlichen Spielspaß der Map erleben darf!

    :thumbdown:


    Merke: Nachdem ihr 185 Objekte eingefügt hab könnt ihr spielen! Viel Spaß...

    :rolleyes:


    @TE Man sieht doch das viele Hilfe brauchen... wie wärs jetzt mal mit einem Hotfix oder so?

    :rolleyes:
  • Als ich die 4 Seiten lange Liste für die benötigten Objekte sah, habe ich gleich aufgegeben. Ich habe trotzdem mal die Map installiert und festgestellt, dass mir von 842 Objekten 183 Objekte fehlen. Damit ist die Map für mich ausgeschieden. Dazu kommen noch vier fehlende Splines...


    Fehlende Objekte:


    Fehlende Splines:

  • Zugriffsverletzung? kann mir jemand helfn hier meine lofile



    Edit Rieu: Bitte das nächste Mal die Spoiler-Funktion verwenden!

  • Zitat

    Jetzt mache ich es so, dass ich nur die Links zu den Objekten angebe (wenn vorhaden).


    Maybe it is a good idea to collect the objects that don't have a downloadlink and pack them in a rar or zip file....


    If you don't do that, this map will be forgotten in no-time. That is waiste of the effort you put in it.

  • Ich bekomme bei Objekte erzeugen eine Zugriffsverletzung, sonst aber keine Fehlermeldung. Hier die logfile:



    Diese Objekte fehlen laut Maptool:


    Sceneryobjects



    Splines

  • Map hab ich wieder gelöscht. Kann ja nicht sein, dass ich mich durch ein 4-seitiges PDF kämpfen muss um die fehlenden Objekte installieren zu können. Noch dazu fehlt bei einem großteil der Link. Nein Danke, aber sowas spiel ich nicht.


    EDIT: Achja es kommt ja nichtmal die Meldung dass ihm Objekte fehlen. Nein OMSI bringt gleich beim Laden eine Zugriffsverletzung. Erst ein Blick in das Logfile zeigt einem welche Objekte fehlen. Und scheinbar fehlt mir sehr viel.

  • Bei allem Respekt: Ich könnte kotzen!
    Du forderst uns auf, zich Sceneryobjekte + Splines herrunterzuladen, wobei Du bei vielen auch den Downloadlink nicht findest und schreibst auch noch, dass wir es bleiben lassen sollen, die Map zu spielen, wenn wir damit Probleme haben sollten.
    Dann bist Du der einzigste der diese Map ohne Probleme befahren kann, weil hier keiner alle Objekte hat bzw. manche gar nicht mehr verfügbar sind. Das heißt beim laden der Map = Zugriffsverletztung!


    Wer soll die Map dann spielen? Genau: Keiner!

  • das 4 Seiten lesen ist ja nicht das problem. Das liegt daran, dass 3 von 4 seiten eigentlich nutzlos sind da sie kaum Hilfe bieten. Die Links die dabei sind hat eh nahezu jeder drauf, Simplestreets oder gcw Produkte....