Tiefenbach 2.4 [ABGESCHLOSSEN / NUR FÜR OMSI 1]

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

  • Dir gehts wie mir aber nichtmal der Mapersteller (der zur Erstellungszeit des Postes online war) scheint uns helfen zu wollen

    ;(

    Ich kann euch bei dem Thema leider nicht weiterhelfen, weil es bei meinen beiden Betatestern funktioniert hat. Es tut mir leid, dass ich zu manchen Objekten keinen Downloadlink gefunden habe, aber wenn man alle Objekte, etc. downgeloadet hat und sie so einfügt, wie ich es angegeben habe (Ordnerstruktur!) sollte alles laufen.


    schnelle Hilfe würde auch das OMSI Maptool schaffen, dass dir anzeigt, welche Objekte alles fehlen

    :)
  • Nein! Du hast die hälfte der verwendeten Objekte in dem Scenerieobjekt ordner vergessen! Und ich bin ja nicht der einzige dems so geht! Hilf uns mal!


  • Genau so gehts uns auch nur das noch eine Zugriffsverletzung kommt!

  • Die Zugriffverletzung hatte ich am Anfang auch aber mittlerweile bekomm ich diese nicht mehr da ich einige Addons noch gefunden habe die mir fehlten auch wenn kein Download-Link angegeben war.


    Gruß


    Chrisbeat89

  • Sceneryobjects\VbusBlog.ru\ (kein Downloadlink gefunden / no downloadlink gefunden)
    Sceneryobjects\U-Sani2\ (kein Downloadlink gefunden / no downloadlink gefunden)
    Sceneryobjects\U-spilo1\ (kein Downloadlink gefunden / no downloadlink gefunden)
    ...


    I miss too many objects, damage.
    Ich vermisse zu viele Objekte, Schäden

    GOD BLESS PARIS, GOD BLESS FRANCE !!!!


    If you have an question, please write it in english only, I CAN'T read german. Thanks :)

  • Sceneryobjects\VbusBlog.ru\ (kein Downloadlink gefunden / no downloadlink gefunden)
    Sceneryobjects\U-Sani2\ (kein Downloadlink gefunden / no downloadlink gefunden)
    Sceneryobjects\U-spilo1\ (kein Downloadlink gefunden / no downloadlink gefunden)
    ...


    I miss too many objects, damage.
    Ich vermisse zu viele Objekte, Schäden


    You are right! Ich habe jetzt 100 Objekte hinzugefügt und es fehlen immernoch objekte! Also bitte das geht auch besser! Es sind noch 85 Objekte die noch eingefügt werden müssen bis ich den vermeindlichen Spielspaß der Map erleben darf!

    :thumbdown:


    Merke: Nachdem ihr 185 Objekte eingefügt hab könnt ihr spielen! Viel Spaß...

    :rolleyes:


    @TE Man sieht doch das viele Hilfe brauchen... wie wärs jetzt mal mit einem Hotfix oder so?

    :rolleyes:
  • Als ich die 4 Seiten lange Liste für die benötigten Objekte sah, habe ich gleich aufgegeben. Ich habe trotzdem mal die Map installiert und festgestellt, dass mir von 842 Objekten 183 Objekte fehlen. Damit ist die Map für mich ausgeschieden. Dazu kommen noch vier fehlende Splines...


    Fehlende Objekte:


    Fehlende Splines:

  • Zugriffsverletzung? kann mir jemand helfn hier meine lofile



    Edit Rieu: Bitte das nächste Mal die Spoiler-Funktion verwenden!

  • Quote

    Jetzt mache ich es so, dass ich nur die Links zu den Objekten angebe (wenn vorhaden).


    Maybe it is a good idea to collect the objects that don't have a downloadlink and pack them in a rar or zip file....


    If you don't do that, this map will be forgotten in no-time. That is waiste of the effort you put in it.

  • Ich bekomme bei Objekte erzeugen eine Zugriffsverletzung, sonst aber keine Fehlermeldung. Hier die logfile:



    Diese Objekte fehlen laut Maptool:


    Sceneryobjects



    Splines

    In Minnesota ist es gestzlich verboten, mit einer Ente auf dem Kopf eine Grenze zu überqueren.

    Edited once, last by pazzesco23 ().

  • Map hab ich wieder gelöscht. Kann ja nicht sein, dass ich mich durch ein 4-seitiges PDF kämpfen muss um die fehlenden Objekte installieren zu können. Noch dazu fehlt bei einem großteil der Link. Nein Danke, aber sowas spiel ich nicht.


    EDIT: Achja es kommt ja nichtmal die Meldung dass ihm Objekte fehlen. Nein OMSI bringt gleich beim Laden eine Zugriffsverletzung. Erst ein Blick in das Logfile zeigt einem welche Objekte fehlen. Und scheinbar fehlt mir sehr viel.

  • Sowas finde ich unfreundlich es gibt genung User die sich beschweren und auch nicht 4 Seiten lang alles durch lesen wollen.

    :cursing:


    Nur kommisch bei anderen Maps wird meistens fast alle mitgeliefert nur hier soll ich 4 Seiten lesen

    :?:


    NEIN DANKE

    :cursing:

    VDL Berkhof ist ein niederländischer Hersteller von Reise- und Linienbussen und Teil der VDL Groep.

  • Wer damit Probleme hat, so das Spielen der Map einfach bleiben lassen


    Damit ist doch alles gesagt.
    Dem Ersteller vielen Dank für eine Map, die keiner mehr spielen kann,


    Dann lassen wir´s halt bleiben!

    :thumbup:


    LG

    Bild links (Avatar): MB O 302 - Reisebus der 1970er Jahre.

  • Bei allem Respekt: Ich könnte kotzen!
    Du forderst uns auf, zich Sceneryobjekte + Splines herrunterzuladen, wobei Du bei vielen auch den Downloadlink nicht findest und schreibst auch noch, dass wir es bleiben lassen sollen, die Map zu spielen, wenn wir damit Probleme haben sollten.
    Dann bist Du der einzigste der diese Map ohne Probleme befahren kann, weil hier keiner alle Objekte hat bzw. manche gar nicht mehr verfügbar sind. Das heißt beim laden der Map = Zugriffsverletztung!


    Wer soll die Map dann spielen? Genau: Keiner!

  • das 4 Seiten lesen ist ja nicht das problem. Das liegt daran, dass 3 von 4 seiten eigentlich nutzlos sind da sie kaum Hilfe bieten. Die Links die dabei sind hat eh nahezu jeder drauf, Simplestreets oder gcw Produkte....