Tiefenbach 2.4 [ABGESCHLOSSEN / NUR FÜR OMSI 1]

  • @ alle: Hier ist das Objektpacket mit den Objekten, die nicht mehr im Forum zum Downlaod verfügbar sind. Die anderen Objekte (mit Link) darf ich euch nicht einfach so hochladen. Wer es aber ganz einfach haben will, kann auf das inoffizielle Objektpacket aus Version 1 zurückgreifen, welches schon 2x hier im Thread gepostet wurde (habe ich nicht hochgeladen ;) ) Außerdem wird es heute Abend noch ein kleines Update (Version 2.1) geben, in der Linie T und die Entrypoints gefixt sind: LINK
    Viel Spaß noch
    MfG thebusfreak502 :D


    @everyone: Here is the package object with the objects that are no longer available for download in the forum. The other objects (with link) I may not upload. But there is also a inoffial pack form version 1, which was already 2 times posted here in the thread. It will also give todays evening a small update (version 2.1): LINK


    Have fun
    Regards thebusfreak502: D

  • kann mir einer Helfen

  • Ich habe auch ein Problem ich habe alle Addons instaliert nichts fehlt mehr dann kommt die fehler meldung Could not read 3od 2mal oder so.Und dann beim laden des Umgebungsverkehrs sagt Omsi Datei nicht gefunden. Kann mir jemand helfen?
    LG Jokerbus

    I hear them calling me, I hear them whispering
    They’re singing: “Now we are coming home"
    I hear them calling me, I hear them howling
    Singing: “Now we are coming home"

  • Wäre schön wenne die Objekte bei Mediafire hochlädst - viele vertrauen seiten mit Software packages und so nicht - zu recht ;)


    Was meinst du mit Software packages. Du lädst dir das .rar-Archiv einfach normal runter. Uploading.com ist die einzige Seite, die ich kenne, bei der man mehr als 200mb hochladen kann (Pack ist ca. 350mb groß). Bei mediafire, fileupload,.... gehen immer nur max. 200mb. Tut mir leid :/

  • Mir fehlen die NDBV Objekte ich finde nirgends einen Download.Kann mir jemand helfen

    I hear them calling me, I hear them whispering
    They’re singing: “Now we are coming home"
    I hear them calling me, I hear them howling
    Singing: “Now we are coming home"

  • Map Tiefen. Avira hat leider ein wörchen mitzureden!! Avira sagt: "Das Program endhelt einen Virus!" ;(


    Quatsch, dann hast du die Falsche Datei heruntergeladen .. :S

    Grüße von Bus2011 :thumbup:


    --------------------------------------------------------------------------------------
    Entschuldigung für die Schreibfehler, es ist nicht mit Absicht.

  • @ alle: Hier ist das Objektpacket mit den Objekten, die nicht mehr im Forum zum Downlaod verfügbar sind. Die anderen Objekte (mit Link) darf ich euch nicht einfach so hochladen. Wer es aber ganz einfach haben will, kann auf das inoffizielle Objektpacket aus Version 1 zurückgreifen, welches schon 2x hier im Thread gepostet wurde (habe ich nicht hochgeladen ;) ) Außerdem wird es heute Abend noch ein kleines Update (Version 2.1) geben, in der Linie T und die Entrypoints gefixt sind: LINK
    Viel Spaß noch
    MfG thebusfreak502 :D


    @everyone: Here is the package object with the objects that are no longer available for download in the forum. The other objects (with link) I may not upload. But there is also a inoffial pack form version 1, which was already 2 times posted here in the thread. It will also give todays evening a small update (version 2.1): LINK


    Have fun
    Regards thebusfreak502: D


    Ich habe das Objektpacket grade runtergeladen und eingefügt. Bekomme aber immernoch die Zugriffsverletzung.

  • Ich habe die Objekte von Italien83 geladen jetzt funzt es :) bekomme keine Zugriffsverletzung mehr
    mfg
    Danny

  • so habe wider neues Problem die Zugrissveletzung bei den Objekten ladn is weg aber wenn ich nen busauswähle und ihn an nen Punkt setzten will bekomme ich angezeigt: Omsi 1.01 Fehler und bekomme dan ne Zugriffsverltzung was ist jetzt Problem


    Mfg Max

  • BITTE DOWNLOADEN DAMIT DIE MAP FUNKTIONIERT !
    wie viel mal noch ??? Bitte alle Seiten IMMER Lesen ! :cursing:



    Dann Fehlt nur noch:
    Sceneryobjects\Ampelmast long\Ampelmast long.sco


    Erklärung:
    Farbe = Das aller Wichtigste

    Grüße von Bus2011 :thumbup:


    --------------------------------------------------------------------------------------
    Entschuldigung für die Schreibfehler, es ist nicht mit Absicht.

  • Hey ich ich muss sagen die Map macht sehr viel Spass zu fahren jedoch hab ich was gefunden was nicht so richtig sein kann ich poste nachher ein Bild wenn ich Zuhause bin.


    SkySailing  
    Das mit dem ungültigen Dateinamen hat ich gestern auch aber dann hab ich mir mal die drivers.txt angeschaut da ist ein Fehler Drinne dort wird Man03.hum angegeben wenn man die Human im Omsi Ordner anschaut wird man feststellen das es nur Man 02 und Man04 gibt eine Man03 gibt es nicht


    Lösung entweder eine Datei kopieren und in Man03.hum Umbenennen oder in der Human Datei im Map Ordner das man 03 durch man 02 oder 04 ändern.


    Hoffe konnte helfen


    Gruß Chrisbeat89

  • Ich habe die Objekte von Italien83 geladen jetzt funzt es :) bekomme keine Zugriffsverletzung mehr
    mfg
    Danny


    Ich habe auch die Objekte von Italien83 geladen. Bekomme aber immernoch die Zugriffsverletzung. Ich hab auch alles in den richtigen Ordner entpackt. Währe schön wenn jemand helfen könnte.
    mfg 19lars89

  • Hallo


    habe mir gestern die Map gedownloadet. Bekomme leider während ,,Umgebungsverkehr Laden" die Meldung Datei nicht gefunden. ?(
    Dadurch fahren leider keine Busse.
    Was kann ich da machen???????????????

    Ich hoffe mir kann jemand helfen
    Bitte um Antwort
    MFG
    Bus2013

    Wenn du das liest, bist du sehr neugierig. :)

  • wie schilder ich denn auf der matrix das T ? und auch die anderen buchstaben ? es erscheint immer nur die nummer wenn ich die zahlen eingeben die in der pdf datei als liniencodes dafür stehen

  • wie schilder ich denn auf der matrix das T ? und auch die anderen buchstaben ? es erscheint immer nur die nummer wenn ich die zahlen eingeben die in der pdf datei als liniencodes dafür stehen

    Das wird in der Readme beschrieben. Man kann ja keine Buchstaben ins IBIS eingeben. Somit muss man den normalen IBIS Code eingeben. Bei Linie T ist es 00500 und Route 01. Dann erscheint an der Anzeige Linie 5 und Überlandexpress. Wenn dich das stört, musst du es manuell im Menü von 5 auf T umstellen (Alt --> manuelle Zieleingabe oben in der Menüleiste)


    MfG thebusfreak502 ;)


    Dazu gab es vor kurzem einen Hotfix. Es lag daran, dass der falscher Driver in der drivers.txt eingefügt war. man003 gibt es nicht. Einfach nochmal runterladen oder selbst ändern. Ich hoffe, ich konnte dir helfen


    MfG thebusfreak502 ;)