Tiefenbach 2.4 [ABGESCHLOSSEN / NUR FÜR OMSI 1]

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Do you have an alternative AI-list for MAN NL202 and MB O405N2 without the double-deckers?

    :)
  • Man darf dem Maperbauer doch sicherlich mal für seine Arbeit loben.
    Ich finde das ist ne richtig geile Map geworden und wenn ihr alle Objekte habt, dann funktioniert die auch einwandfrei.
    Also downloaden, installieren und das Spielen lohnt sich. - VERSPROCHEN

    :thumbsup:



    MFG KAY

  • You can change the AI-List by yourself..


    You Choose the Bus-Folder of the Bus that you want and the Bus-File and write is in the AI-List File

    (:


    Sorry for my bad english

    :D


    Well, I tried that before, but I have never succeeded with that.

    :)


    Anyway, I'm not getting any further than here:

  • @ alle, die denken, dass es so einfach ist, ein komplettes Objektepacket hochzuladen: Wie mancher weiß, gab es Tiefenbach 1.0 auch schon im Forum - da hatte ich alle benötigten Objekte in ein Pack gepackt (750mb) und man musste sie dann nur rüberziehen. Viele User, die Objekte gebaut hatten, habe sich beschwert und ich musste die Map aus folgendem Grund überall entfernen: Copyright Verletzung. Ich bin euch ja schon soweit entgegen gekommen, dass ich alle Objekte, die es nicht mehr im Forum zum Download gibt, in einem Pack hochgeladen habe. Aber alle Objekte werde ich nicht noch einmal hochladen, weil ich nicht nochmal so was wie bei Version 1 haben will. Deshalb schiebt bitte nicht mir die Schuld zu. Wenn die Erbauer der Objekte sagen, man darf nur die Links posten und sie nicht irgendwo anders hochladen (im Gegensatz zu mir), dann kann ich leider auch nichts machen

    :/


    MfG thebusfreak502

    ;)
  • Hallo,


    wie Du im Post über dir sehen kannst fehlt mir nichts ist alles da.... Und ich habe auch das Hotfix Installiert....


    Habe aber die Fehlermeldung ungültiger Dateiname.....


    Was kann ich denn jetzt noch versuchen die Map zum laufen zu bekommen ??


    Charly

  • Tag Zusammen


    Tut mir leid das ich euch nerven muss aber ich suche schon stundenlang folgende Objekte. (Hab schon jede Möglichkeit nachgeckuckt aber find nix):
    Sceryobjects\Ampelmast long\Ampelmast long.sco
    Sceneryobjects\BE-Software\Zaun_Grün_klein.sco
    Sceneryobjects\depotWSW\depot.sco
    Sceneryobjects\NahverkehrFan Objekte\Einfamilienhaus\Einfamilienhaus1.sco
    Sceneryobjects\NahverkehrFan Objekte\Einfamilienhaus\Einfamilienhaus2.sco
    Sceneryobjects\taxizentrale\taxizentrale.sco


    Ich habs selber schon versucht aber nix gefunden. Danke schon mal im vorraus


    MFG

    Vestische. Wir fahren Linie !!!

  • Hallo erstmal grosses Lob zu der Map

    :-)

    ich hab auch net vor rum zu motzen.wie andere. Kenne die Map leider nur vom Video und möchte sie auch mal spielen, jedoch bekomme ich immer ne zugriffsverletzung. Ausserdem bin ich mir nicht ganz sicher wo ich das addon AnzBottrop in dem sich Script, texture Model und zwei Dateien namens AnzBottrop Part 1 u 2 hin kopieren soll. Ausserdem wird mir angezeigt dass mir der invisible splines sidewalk fehlt. Wo bekomm ich das

    :-)

    lg hotte

    :-)

    Lass den Kopf nicht hängen, andere Verkehsbetriebe haben auch schöne Busse :-)))

  • Also kann auf Tiefenbach fahren aber jetzt habe ich ain anderes Problem


    Bei mir fährt keine KI also mit KI meine ic´h Busse mir fehlt nur irgendwas mit insidewalk und der BVG Ticketautomat


    Währe schön wen mir jemad helfn könnte #


    Mfg Max

  • Ich bins nochmal währe einer so nett und könnte mir die fehlendem Dateien schicken hab die ganze zeit gesucht aber nix gefunden. Ich bedanke mich schon mal vorher bin nämlich am verzweifeln (die Dateien stehen im Beitrag 114)

    Vestische. Wir fahren Linie !!!