Do you have an alternative AI-list for MAN NL202 and MB O405N2 without the double-deckers?

Do you have an alternative AI-list for MAN NL202 and MB O405N2 without the double-deckers?
You can change the AI-List by yourself..
You Choose the Bus-Folder of the Bus that you want and the Bus-File and write is in the AI-List File
Sorry for my bad english
Man darf dem Maperbauer doch sicherlich mal für seine Arbeit loben.
Ich finde das ist ne richtig geile Map geworden und wenn ihr alle Objekte habt, dann funktioniert die auch einwandfrei.
Also downloaden, installieren und das Spielen lohnt sich. - VERSPROCHEN
MFG KAY
Hast du alle Objekte?? Könntest du mir vielleicht ein Pack davon machen??
You can change the AI-List by yourself..
You Choose the Bus-Folder of the Bus that you want and the Bus-File and write is in the AI-List File
![]()
Sorry for my bad english
![]()
Well, I tried that before, but I have never succeeded with that.
Hallo
thebestoflpz,
ich habe alles was die Map braucht, leider geht sie trotzdem nicht......
charly
@ alle, die denken, dass es so einfach ist, ein komplettes Objektepacket hochzuladen: Wie mancher weiß, gab es Tiefenbach 1.0 auch schon im Forum - da hatte ich alle benötigten Objekte in ein Pack gepackt (750mb) und man musste sie dann nur rüberziehen. Viele User, die Objekte gebaut hatten, habe sich beschwert und ich musste die Map aus folgendem Grund überall entfernen: Copyright Verletzung. Ich bin euch ja schon soweit entgegen gekommen, dass ich alle Objekte, die es nicht mehr im Forum zum Download gibt, in einem Pack hochgeladen habe. Aber alle Objekte werde ich nicht noch einmal hochladen, weil ich nicht nochmal so was wie bei Version 1 haben will. Deshalb schiebt bitte nicht mir die Schuld zu. Wenn die Erbauer der Objekte sagen, man darf nur die Links posten und sie nicht irgendwo anders hochladen (im Gegensatz zu mir), dann kann ich leider auch nichts machen
MfG thebusfreak502
Hallo,
wie Du im Post über dir sehen kannst fehlt mir nichts ist alles da.... Und ich habe auch das Hotfix Installiert....
Habe aber die Fehlermeldung ungültiger Dateiname.....
Was kann ich denn jetzt noch versuchen die Map zum laufen zu bekommen ??
Charly
Hi,
wie bekommt ihr alle diese map zum laufen ??
Charly
Hat einer den Link zur Version 1.0??
Hat einer den Link zur Version 1.0??
Bei version 1.0 hatte ich genau das selbe Problem mit die Objekte.
Tag Zusammen
Tut mir leid das ich euch nerven muss aber ich suche schon stundenlang folgende Objekte. (Hab schon jede Möglichkeit nachgeckuckt aber find nix):
Sceryobjects\Ampelmast long\Ampelmast long.sco
Sceneryobjects\BE-Software\Zaun_Grün_klein.sco
Sceneryobjects\depotWSW\depot.sco
Sceneryobjects\NahverkehrFan Objekte\Einfamilienhaus\Einfamilienhaus1.sco
Sceneryobjects\NahverkehrFan Objekte\Einfamilienhaus\Einfamilienhaus2.sco
Sceneryobjects\taxizentrale\taxizentrale.sco
Ich habs selber schon versucht aber nix gefunden. Danke schon mal im vorraus
MFG
Hallo erstmal grosses Lob zu der Map
Hey mir ist ein fehler aufgefällen und zwar fehlt die Krenzung wenn man am Betriebhof geislbach
raus fährt
Hallo MarvinK,
habe es versucht.... bekomme weiter die Meldung...
Charly
Also kann auf Tiefenbach fahren aber jetzt habe ich ain anderes Problem
Bei mir fährt keine KI also mit KI meine ic´h Busse mir fehlt nur irgendwas mit insidewalk und der BVG Ticketautomat
Währe schön wen mir jemad helfn könnte #
Mfg Max
Hey omsi man 21 wenn du Skype hast kann ich dir die zwei dateien bei skype hochladen
Ich bins nochmal währe einer so nett und könnte mir die fehlendem Dateien schicken hab die ganze zeit gesucht aber nix gefunden. Ich bedanke mich schon mal vorher bin nämlich am verzweifeln (die Dateien stehen im Beitrag 114)
Was fehlt dir alles?