Tiefenbach 2.4 [ABGESCHLOSSEN / NUR FÜR OMSI 1]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • say this



    can u give me the link for what i need plz


    Edit Rieu: spoiler added!

  • Ich bekomme ein "could not read the o3d-file ungültiger dateiname". Objekte sind (meine ich) alle installiert. Meine Logfile:

  • Installiere nochmal alle Objekte

    ;)


    Und wenn du die Fehlermeldung weg machst kommen da noch mehr ?


    Was du noch mal alles Herunterladen sollst:


    [quote='Bus2011','index.php?page=Thread&postID=243646#post243646']


    Probiere aber vorher noch aus ob das hier evt. reicht:
    Sceneryobjects Teil1 von Italien83 :http://www.ulozto.cz/xaY6ftz/sceneryobjectspack-rar (Download 35min)

  • Jetzt wo du´s sagst hab ich Omsi nach dem Fehler einfach mal weiterlaufen lassen. Und siehe da: Obwohl mir gefühlte 1000 Objekte fehlen (darunter auch welche, die eindeutig nicht in der PDF-Datei stehen, z.B. Woelfchen 90´s Fahrkartenautomat), läuft die Map.

  • Svemicke


    BITTE HERUNTERLADEN !!!




    thebusfreak502
    Kannst du diese Liste evt. Irgendwo im ersten Beitrag unterkriegen ?
    Oder evt. sogar eine pdf raus machen

    ;)

    Und mit zum Download hinzufügen !


    Download pdf:
    http://www.mediafire.com/view/?isj18886n85sxy8


  • LoL this is a worng thing in the ailists i ahve this problem to becouse a .exe file has delted 2 of my cars!
    now i must make every ailist good!


    or look a lottle bit in thwe logfile?


    A-ha! That explains one thing and another, because now I can't load any map. I think it'll be "auf Wiedersehen, Tiefenbach!" here.

    :)


    Too bad, 'cause it seemed to be a great map.

  • hallo hier ist meine logfile


    Edit Rieu: spoiler added.

  • bekomme bei Texturen laden eine zugrifssverletzung mir fehlt nur 1 objekt das BVG_Addon also währe schön mir jemand helfen kann


    Mfg Max