Tiefenbach 2.4 [ABGESCHLOSSEN / NUR FÜR OMSI 1]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • hallo zusammen. habe alle ratschläge befolgt jedoch sind bei mir auch keine busse auf der map. hier mein logfile: hoffe jemand sieht eine lösung. lieben dank

    :)


    ===================



    Start logging


    //Zu lang; Gespoilert!

  • hallo zusammen. habe alle ratschläge befolgt jedoch sind bei mir auch keine busse auf der map. hier mein logfile: hoffe jemand sieht eine lösung. lieben dank


    Sali Hotte1991.
    Du hast die Installationsanleitung nicht 100% beachtet, bzw. dir fehlt einiges

    :!:


    Was ich dir sicher sagen kann ist:
    -Hokau falsch Installiert! Readme Beachten.
    -Warnlicht.sco gibt es in der Aktuellen Version nicht (mehr), bzw. kein Fix!
    -Zaun_Tor_6m_02.sco, Goggeln bitte!
    -Tony A Objects fehlt!
    -Fonts\ANX_NS.oft. Fonts fehlen oder nicht Insatlliert! Hast du Busmods drauf? Fonts braucht das Omsi, sonst funktionieren die Anzeigen nicht.
    u.s.w.


    Jetzt hast du zwei Möglichkeiten:
    1. Installierst "OMSI Map Tools" und kontrolliert mal deine Installation.
    http://aussiex.org/forum/index…file/2743-omsi-map-tools/
    Anschließend Goggeln. Oder Gleich Googeln!


    2. Nimm gleich meine Entpackte Version. Ist fehlerfrei.
    Thread 269.
    Eine Seite vorher. Es ist nicht meine Map.


    Zitat von mir:
    "Zu Erst. Wenn einige Angaben nach Eurer Meinungen nicht stimmen, bitte bei mir Melden.
    Die Angaben sind aus meiner Sicht der Dinge!"



  • Ganz lieben dank

    :-)

    jetz funzt es

    :-)

    danke für die hilfreiche und schnelle Antwort

    :-)

    lg hotte

    :-)
  • Ich bins nochmal, geht immer noch nicht.
    Wollte jetzt eig mal das von Airport 70 probieren, aber die Links gehen nicht mehr


    Hier ist mal meine Logfile, ich würde mich über Hilfe wirklich freuen:


    //Zu lang; Gespoilert!

  • Missing this objects:
    Sceneryobjects\BE-Software\Zaun_Grün_klein.sco
    Sceneryobjects\Lärmschutzwand\Wand.sco
    Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_Mast_VerbotFrKFZ.sco
    Sceneryobjects\verschiedenes\kühe.sco
    Sceneryobjects\VKL´s Objekte\Fahrertoilette.sco
    Sceneryobjects\YufaObjekte\VZ\yufa-feder_bau.sco

  • Hi, bekomme wenn ikch die Map starten will eine Zugriffsverletzung kann mir da jemand helfen?


    Hier noch die Logfile:



    Hoffe dass mir jemand helfen kann

    :thumbsup:


    mfg


    winfreak



  • Download Links offline(Datei existiert nicht)

    :cursing:


    Bitte erneuern


    mfg


    winfreak