Kommentarthread zum OMSI-Add-On "Wien - Der Hochflurbus LU 200"

  • Ich habe es auch und ich muss sagen, ich bin enttäuscht. 25€ für einen Bus und eine Map ist meines Geschmackes nach zu viel. Außerdem finde ich schade das man die Straßenbahn nicht fahren kann und es keine Straßenbahnlinie gibt. Die Straßenbahn wurde so groß umworben und jetzt stelle ich mit entsetzen fest, dass die nur Kl-Verkehr ist.
    Aber hier bauen ja auch noch welche an Straßenbahnmaps.


    In diesem Sinne
    Frodo

  • Ich habe es auch und ich muss sagen, ich bin enttäuscht. 25€ für einen Bus und eine Map ist meines Geschmackes nach zu viel. Außerdem finde ich schade das man die Straßenbahn nicht fahren kann und es keine Straßenbahnlinie gibt. Die Straßenbahn wurde so groß umworben und jetzt stelle ich mit entsetzen fest, dass die nur Kl-Verkehr ist.
    Aber hier bauen ja auch noch welche an Straßenbahnmaps.


    In diesem Sinne
    Frodo


    Wo wurde die Straßenbahn groß umworben?


  • Gar nirgends :D



    Es hat immer nur geheißen dass es KI sein wird. Eigentlich logisch-was soll eine Straßenbahn in Breitenlee :P


    Es gibt eine Straßenbahn in Breitenlee, zumindest heute.
    Die Linie 26 fährt ja immerhin die Stationen Ziegelhofstraße, Prinzgasse, Zanggasse und Am Heidjöchl FR Strebersdorf an! :P

  • Mag sein, aber wie auch in Spandau ist die Spielzeit der Addons von ViewApp aus gutem Grund begrenzt. Sonst wird man nämlich gar nicht mehr fertig mit irgendwelchen Änderungen. Ich finds schon spannend, daß im neuen 24A-Teil auch die Verkürzung bis U Kagraner Platz berücksichtigt ist und das LU/GU trotzdem mitspielen dürfen, der Chronikfunktion sei Dank!