Frage!

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hey ich möchte gerne Fragen ob hie rjemand ein richtig guten Betriebshof bauen kann?
    Da meine Versuche nicht so gut sind


    Und nein ich will nicht denn Betriebshof von Spandau sondern ein selbst erstelten.


    Wer lust hat und er denkt er kann gute Betriebshöfe bauen der meldet sich bitte!

  • Gegenfrage:
    Wäre es Dir das nächste Mal eventuell möglich Deine Überschrift so zu wählen, das man sofort sieht ob man das überhaupt lesen möchte?
    Nur mit "Frage" geht nicht allzu viel Inhalt aus selbiger hervor!
    LG