[Omsi 1] Rheinhausen V4 (neu gepackt zur einfacheren Installation)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Sinnvoller wäre es gewesen, einen vorhandenen Bus auszutauschen, aber für die Linie 20 würde es so gehen, wenn Du den Bus noch richtig schreibst. Das ist keine 4-stellige Nummer, sondern es heißt ausgeschrieben Mercedes Benz - Omnibus 530

    ;)
  • Hallo,


    ich habe mir Rheinhausen in OMSI 2 installiert und bin mehr als begeistert was die Performance angeht. In OMSI 1 hatte ich immer mit argen Einbrüchen und FPS von 10-15 in der Innenstadt zu kämpfen. Bei OMSI 2 mit dem O503 habe ich 20-30 FPS in der Innenstadt. Auf dem Überlandabschnitt der Linie 10 geht's sogar auf Mitte 40 FPS hoch. Gut wenn der KI-Busverkehr später nach dem Patch läuft, oder ich es vorher schon schaffe, dann wird es etwas weniger werden. Aber immer noch besser als bei OMSI 1.


    Ich denke mit dem fehlenden Busverkehr liegt es an der ailist, oder an den neuen SD´s von OMSI 2. Vielleicht doch mal auf den Patch warten!

  • Super!
    Alles klappt bis auf..

  • Hallo ich wollte mir dieße schöne Map auch für omsi2 installieren jedoch bekomme ich sowohl im editor als auch beim laden der Map die Meldung:Zu wenig Arbeitsspeicher dazu eine bekannte zugriffsverletzung!


    Mein Pc ist ein Hyrican Intel5 mit 4mal 3,5ghz einen 4gb arbeitsspeicher sowie eine AMD-HD Grafikkarte der 6300serie!Die Meldung kommt beim laden der Objekte!Wer hat einen tipp oder idee,würde mich freuen lg!


  • An bei my Logfil!