Lion's City DD - Mod für OMSI 1.04

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Ich hätte noch zwei Vorschläge/Wünsche, und zwar das wenn ein Kinderwagenwunsch ist oder die Tür offen ist, da der Kinderwagenschalter aktiv ist, eine Lampe im Cockpit (unter dem Haltestellenlämpchen ist ein Behinderten zeichen) extra dafür an geht und nicht die Haltestellenlampe. Und mein zweiter Wunsch ist, ob es möglich ist, das wenn man die mittlere oder hintere auf macht( via Kinderwagen und dem Knopf daneben) , die leute auch einsteigen (wie in der realität), damit die Person die weit weg ist schneller in dem Bus kommt und der Busfahrer schneller losfahren kann, das machen die aber nur selten, aber sie machens.

  • Manu,
    kannst du vielleicht die Türflügelsperre einzeln machen, ohne das die Tür (komplett) verändert wird. Also nur Dashboard


    ändern und Funktion einfügen. Weil ich kann das nicht

    ;(

    .


    Danke im Vorraus.



    LG
    Nic

  • Super...danke

    :thumbsup:

    Edited once, last by O.L.K. Trans: Problem: Hej Nachmal ne frage zu Punkt 3 im ersten Post. Da steht in der .cfg-datei, aber welche ist gemeihnt? Ich habe jetzt die ganze model_DL05.cfg durchgegangen und habe nichts von DL_Generic\DL_Türbügel_MR.o3d gefunden. Also warum finde ich es nicht? -Gelöst ().

  • Kann mir jemand sagen wie ich das Tür Knacken weg bekomme bei der KI wen sie Pause machen? das geht nämlöich einen auf dem sack ;D

  • Da gibt es schon einen Fix für, schau mal in den Support Thread vom DD.


    Bin leider vom Handy on sonst hätte ich den Link kopiert.


    LG Carpe

  • Hallo dann werde ich es hier noch mal versuchen!


    Thema : linker Seiten Spiegel des Lion City DTF


    Wenn man nicht den ganzen Spiegel sieht kriegt man nur ein stehendes Bild wer kann da Abhilfe schaffen ???


    hab mich hier mich schon mit dem Einträgen auseinandergesetzt leider ohne Erfolg!


    LG misc37!

  • Kleiner Bugreport:
    Die mittlere Tür beeinflusst nicht die rote "Tür offen" Anzeige im Cockpit.
    Sprich: Wenn man nur die mittlere Tür öffnet, leuchtet das Lämpchen nicht.


    Ist es eigentlich gewollt, dass die Fahrertür ebenfalls diese Anzeige zum Leuchten bringt?
    Ich meine, das wäre in der Realität nicht so, oder irre ich mich da?


    Ansonsten: Klasse Mod, wie auch schon der Almex-Mod. Weiter so!

    :)
  • Habe die Mod jetzt installiert aber es fehlt jetzt der rote türtaster auf dem panel


    Bei mir fehlt der zwar nicht, denn es ist nach wie vor nur ein Türtaster da, keine zwei. Oder hab ich das falsch verstanden?
    Alles andere funktioniert bei mir, Türflügelsperre, AUTO-Taste für die 3. Tür (wobei ich mich frage für was das gut sein soll, normaler Weise gehört dann da ein dritter Türtaster hin).

  • Ich habe den Mod jetzt nach deiner Anleitung installiert, und jetzt bekomme ich folgende Fehlermeldung:


    Ich weiß nicht, was ich falsch gemacht haben könnte... Ich wäre froh, wenn ihr mir helfen könntet!


    Tag zusammen.
    Habe das selbe problem. Hab in der door varlist das eingefügt und trotzdem kommt dieser fehler. Habe auch die osc runtergeladen und eingefügt aber trotzdem kommt dieser fehler. Könnte mir einer Helfen?