Support-Thread zum OMSI-AddOn "Wien - Der Hochflurbus LU 200" / Support thread to OMSI addon "Vienna - The High-Floor Bus LU 200"

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Würde mich auch freuen herauszufinden wie ich das nur als Update bekomme. Denn ich habe Wien auch schon damals als cd erworben und würde gerne nur das Update 1.10 herunterladen ohne nochmals dafür zu zahlen.


    Mfg Dj Noize

  • Hallo,


    das Produkt bei Aerosoft, das du vermutlich gesehen hast, ist die Box- bzw. Download-Version des Wien-Addons Version 1.1. Das ist das komplette Paket und für alle Leute gedacht, die mit OMSI 2 eingestiegen sind und das Wien-Addon noch nicht für OMSI 1 gekauft hatten.
    Das Update ist selbstverständlich für alle kostenlos, die bereits das Wien-Addon für OMSI 1 gekauft haben.
    Es sollte noch heute auf der Support-Seite von Aerosoft (http://support.aerosoft.com/support.php) erscheinen.


    Sobald es verfügbar ist, wird der Direktlink hier gepostet und auf der Homepage ergänzt.


    Liebe Grüße vom Support-Team
    DPS

  • Hallo,


    das Produkt bei Aerosoft, das du vermutlich gesehen hast, ist die Box- bzw. Download-Version des Wien-Addons Version 1.1. Das ist das komplette Paket und für alle Leute gedacht, die mit OMSI 2 eingestiegen sind und das Wien-Addon noch nicht für OMSI 1 gekauft hatten.
    Das Update ist selbstverständlich für alle kostenlos, die bereits das Wien-Addon für OMSI 1 gekauft haben.
    Es sollte noch heute auf der Support-Seite von Aerosoft (http://support.aerosoft.com/support.php) erscheinen.


    Liebe Grüße vom Support-Team
    DPS

    Aso okay dann steht dort das 1.02 Update und das 1.10 Update wenn es verfügbar ist richtig.
    Wie z.b. bei Hamburg. Dort stehen schon mehrere Versionen.


    Danke jedenfalls für die schnelle Antwort.


    Mfg Dj Noize

  • Aso okay dann steht dort das 1.02 Update und das 1.10 Update wenn es verfügbar ist richtig.
    Wie z.b. bei Hamburg. Dort stehen schon mehrere Versionen.


    Genau so ist es, das Update 1.1 wird wie der Patch 1.02 über die Support-Datenbank von Aerosoft angeboten.


    Liebe Grüße vom Support-Team
    DPS

  • Bei mir ist es nicht freigeschaltet ich sehe nur das update für omsi 1.und ich habe omsi2 und das wien addon.Kann mir da jemand weiterhelfen?

  • User23392: Das Update für die Omsi1 Version noch nicht!
    busfan3:

  • -.-
    Es geht immernoch NICHT um die Version die man jetzt kaufen kann, sondern um das UPDATE für die Omsi1 Version des Wien-Addons


    #Edit: Evtl. gibt es Unterschiede zwischen Box- und Downloadversion von Wien Omsi1. Ich beziehe mich auf die Boxversion

  • Hallo, ich habe das Problem, das Omsi zwar ordnungsgemäß öffnet (ohne Fehlermeldungen), aber nur eine Kachel lädt und nachdem die Ladefortschritsanzeige verschwunden ist, bis auf Himmel, Sonne und Mond nichts sichtbar ist...



    :wacko:

    :wacko:

    :wacko:

    :wacko:

    :wacko:

    :wacko:

    :wacko:

    :wacko:

    :wacko:

    :wacko:
  • Ich glaube sie habe die Box und nicht die Download Version und bei der BOX ist das glaube ich nicht so wie bei dir.

  • Bei jedem Update die gleiche Quängelei. Wartet doch mal ab, bis es soweit ist. Die DL-Kunden können sich ihre Neufassung für OMSI 1 und OMSI 2 schon herunterladen. Wenn das andere noch nicht verfügbar ist, dauert es halt noch ein wenig. Bis jetzt ist nichts bekannt gemacht. Bei jedem Addon das gleiche Theater und die ewige Quängelei. Das geht einem wirklich auf die ... . Seitenweise Gemecker und Geschimpfe und man ist auch noch so blöd und denkt es würde was wichtiges sein und liest sich diesen Mist hier noch durch!

    :rolleyes:
  • Marc1972: Danke für die klaren Worte

    ;)


    Dass das Update für die bestehenden Kunden in Support-Database zum Download noch nicht verfügbar ist, ärgert uns natürlich selbst - aber das können wir von unserer Seite hier leider nicht beeinflussen. Wir haben die Dateien letzte Woche geliefert und mit uns wurde der heutige Tag vereinbart. Das haben wir entsprechend angekündigt und umgesetzt - auch in der Kommunikation.
    Wir bitten euch, bitte noch etwas Geduld zu haben.

  • Marc1972: Danke für die klaren Worte

    ;)


    Dass das Update für die bestehenden Kunden in Support-Database zum Download noch nicht verfügbar ist, ärgert uns natürlich selbst - aber das können wir von unserer Seite hier leider nicht beeinflussen. Wir haben die Dateien letzte Woche geliefert und mit uns wurde der heutige Tag vereinbart. Das haben wir entsprechend angekündigt und umgesetzt - auch in der Kommunikation.
    Wir bitten euch, bitte noch etwas Geduld zu haben.


    zz scheinen die Aerosoft Server ziemlich probleme zu haben, hab gestern nichmal mein HH T&N geladen bekommen.
    Musste wirklich meinen Server zur hilfe nehmen & es runterladen, da der Aerosoft Server die verbindung nach 1h immer getrennt hatte

  • Ich habe eben an der Spargelfeldstraße die Meldung "Fehler bei Bereichsprüfung: P.Render" bekommen.


    Hier die logfile: