Support-Thread zum OMSI-AddOn "Wien - Der Hochflurbus LU 200" / Support thread to OMSI addon "Vienna - The High-Floor Bus LU 200"

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Dann hab ich mich wohl verhört bzw. irgendjemand hat schwachsinn erzählt

    :D

    . Ich war schon oft in Österreich, aber nich nie an Silvester, also habe ih da keine Ahnung von. Aber Freunde von uns waren dort an Silvester Skifahren und haben erzählt, das da nichts war von wegen Feuerwerkskörpern. Vielleicht bezieht sich das aber auch auf die Gegend?


    Ich kann Dir gerne von der Dachterrasse auf meinem Haus ein Foto am 31.12 senden

    :P


    (Ich kann um diese Uhrzeit schreiben, da ich Krank bin, falls sich jemand wundert.)


    Darüber wundere ich mich erst, seitdem ich das gelesen habe

    8|

    Ist doch egal, zumindest finde ich geht das niemanden an warum ich jetzt hier schreibe und ob ich das darf oder ganz woanders sein sollte

    ;)
  • Hallo zusammen,


    Ich hab mir ein fast kompletten neuen pc gekauft.
    So ich hab dann erstmals omsi2 installiert ganz normal und wollte dann das Wien addon installieren,
    also suchte ich die exe.datei für omsi2 und er öffnet alles wo ich dann meine e-Mail Adresse und den key eingeben habe von den Wien addon
    kam die Meldung,ich sollte omsi 2 erst installieren ? obwohl ich das schon installiert habe.


    ich könnte ohne Probleme Hamburg Tag und Nacht installieren genau wie das 3 gen. addon


    bei den Stadbus addon kommt auch die selbe Meldung...

  • Ich besitze die Steam Version von OMSi 2, jetzt haabe ich mir das Wien Addon besorgt! Aber ich bekomme es nicht installiert, Omsi 2 ist Steam Version und Wien addon liegt als DVD-Version vor.


    Leider bemerkte ich das es nicht geht nach der Reg des Keys + E-Mail, somit kann ich es auch nicht zurück geben!


    Gibt es eine Möglichkeit das es irgendwie doch funzt??


    Danke im voraus.


    ----> ERLEDIGT <--------

    Einmal editiert, zuletzt von Marco Ka () aus folgendem Grund: Hat sich erledigt aerosoft patch sei dank

  • Hallo!



    Sonntag habe ich mir das Wien Addon bei Steam geholt und es wurde installiert.
    Ist der Patch (inzwischen) schon mit drin, oder muss ich den irgendwie noch installieren?


    Wenn ja, wo bekäme ich ihn her, ohne einen (meines Wissens nach) nicht vorhandenen Registierungscode eingeben zu müssen


    Danke!

  • Hallo,


    wenn du dir das Add-On bei Steam geholt hast, dann bekommst du auch standardmäßig automatisch alle Updates und Patches via Steam und es aktualisiert sich automatisch im Hintergrund. Man kann es auch auf manuell einstellen.

  • Hallo.


    Bei mir funktioniert die Straßenbahn als KI nicht!!

    ?(

    Also sie fahren garnicht mal.


    Ich habe sogar "Faktor Straßenverkehr" auf 300% gestellt! Trotzdem: keine KI-Tram's!


    Bitte um schnelle Antwort.


    MfG Tobias

  • Hallo,
    Ich habe leider keine Straßen in dem Addon und der LU200 hat auch nur lichter und lenkrad. Ich habe nur Straßenbahn Schienen in dem Addon. Was habe ich Falsch gemacht? Kann mir einer helfen

  • Hab ich ja aber das klappt nicht


    Einmal editiert, zuletzt von sp.schulz2909 ()

  • Hallo,
    es kann sein das das hier schon gefragt wurde.. aber.. ich frag mal.
    Beim LU200 ist es so, das ich die 1. Tür mit der Freigabe aufmache, und die Freigabe mit der 1. Tür setze

    o.O


    Wie ändere ich das?


    Mfg

  • Hallo,
    es kann sein das das hier schon gefragt wurde.. aber.. ich frag mal.
    Beim LU200 ist es so, das ich die 1. Tür mit der Freigabe aufmache, und die Freigabe mit der 1. Tür setze

    o.O


    Wie ändere ich das?


    Mfg


    Also wie jetzt? Du gibst Freigabe und öffnest Tür 1 oder du öffnest Tür 1 und die Freigabe geht rein?

    ?(