Freyfurt - New Version 2013 (Omsi2-fähige Version online)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Oouuhh, dann nimm halt das:



    ______________


    Edit:


    Nach ausgiebigen testen muss ich auch mal was zur Map schreiben: Mir gefällt die Map. Das "Überland-Gefühl" kommt hier auf jeden Fall rüber und die wechselnde Linienführung durch den Fahrplan gefällt mir auch. Die Landschaft und Streckenführung wurde größtenteils auch sehr schön gestaltet. Was mir nicht so sehr gefällt ist einerseits die mMn unzureichende Beschilderung(STVO), sowie diverse Haltestellen, welche an "verkehrskritischen" Punkten(bspw vor der Autobahn, oder inmitten einer Kreuzung) gesetzt wurden. Auch der Kreisverkehr(im "Grünen"), welchen eine Busspur kreuzt, halte ich für weniger realistisch(in einer Stadt eher denkbar). Manche Strassen könnten auch Markierungen vertragen. Der Fahrplan der 63 ist mE etwas eng bemessen, wenn man Geschwindigkeitsbegrenzungen gesetzt hat und diese stets einhält. Aber nichtsdestotrotz macht es Spass und das zählt

    :)
  • hallo!
    ich kann die map i-wie nicht starten!
    Ich habe alles eig richrig gemacht..
    es zeigt immer an:Situation maps\Freyfurt\lastn.osn could not be loaded-map not found!
    Was kann ich tuen damit es funktioniert??

  • Danke Kamaz für die Kritik

    ;)


    Es wird bereits an einem umfangreichen Update gewerkelt, wo vieles ausgetauscht wird

    :)


    Die Repaints binde ich bei Zeit ein^^

  • This map is so super, would i be impolite to say, it could do with at least one night express service or stopping service, Scenery looks too good just to end early evening. I know its a small town but in all honesty, it could do with one. At least i feel.


    Thanks

    :)
  • Hey Leute,


    Habe Folgendes Problem
    Ich kann keinen Fahrplan Laden.
    Habe alle Objekte usw.


    Aber es kommt folgende Fehlermeldung beim Start von Omsi:


    " There are is at least one invalid Track entry: 14_Neustadt_Sperber,Nr.0! "


    Bitte um schnelle Antwort!


    Grüße


    Niko

  • Hey wollte auch mal schnell Feedback zur Map geben.


    Positiv


    - Tolle Linienführung insbesonders auf der 63 ( Fahrzeit ist nicht zur kurz und macht immer Spaß die 63 zu fahren )
    - Schöner Mix aus Überland / Kleinstadt und Autobahn
    - Manche Stellen sind schön eng wo es wirklich Spaß macht = Herausforderung halt

    :)


    Negativ


    - Die restlichen Linien haben sehr kurze Routen im Gegensatz zur 63...deswegen fahre ich auch nur auf der 63


    Wünsche


    - Du hast eigentlich das was viele hier wünschen mit der 63 auf die Beine gestellt= eine schöne Linie die immer wieder Spaß macht
    und ich hoffe das du deinem eigenen Beispiel nachgehst und die anderen Linien noch Optimierst bzw. den in Zukunft kommenden Linien ebenso ein Flair verpassen wirst


    - Nach dem verlassen der Hst Untertaal > Julianshof gibts nen Schild wo in Richtung Cheb gedeutet wird

    :)

    Wäre ja cool wenn du eventuell irgendwann mal da was in die Richtung bauen könntest ich weiß deine Map ist Fiktiv aber warum denn nicht auch einen fiktiven Grenzübergang nach Cheb mit einer Linie

    :)


    Ansonsten alles Top

    :)
  • Hey!
    Leute kann mir mal jemand sagen wozu dieses
    Missionspaket mit 10 Missionen dienen soll, was im 1.Post
    als Download angeboten wurde ?
    Und was macht man mit den runtergeladenen Dateien ?

    Einmal editiert, zuletzt von Saarlodri ()