Freyfurt - New Version 2013 (Omsi2-fähige Version online)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Tach Leute,
    -
    Hatte grad en Unfall mit ner Kreuzung (ja,, mit ner Kreuzung un nich mit Fahrzeugen).


    War grad am Gas geben un wollt noch über Grün durch die Ampel
    und genau an der Kreuzung Stand der Bus un das Hinterteil sprang 1-2 Meter in die Höhe

    8|

    ...
    Danach war die ganze Elektrik meines Busses tot un meine Kunden warn im Bus eingeschlossen.
    -
    LG patti-24

  • Was koennten das denn fuer fehler sein. Vielleicht hatte jemand auch schon mal das problem und kann mir sagen wie er es geloest hatt. Denn wie gesagt habe ich die hofdatei bei den bussen. Funktioniert auch aber es fahren keine busse und der bzw. Die fahrplaene sind nicht da. Und beim laden sagt er mir invalied track between 63 altenberg zob. Und es sollen irgendwelche landschaftsobjekte fehlen. Irgendwas von simple streetd obwohl ich eigendlich alles habe

  • Ich wollt' mal wieder bisschen Bus fahren, aber OMSI scheint was dagegen zu haben. Hab Freyfurt ohne Busse geladen und wenn die Objekte geladen werden kommt eine Zugriffsverletzung und das steht im Log:


    Zitat

    20 02:15:26 - - Error: In "" there was an error in line 0!
    21 02:15:26 - - Warning: Invalid Object: "


    Klasse Fehlermeldung!

    :rolleyes:

    :D


    Hat jemand 'ne Ahnung was das bedeuten soll? Ich hab die Map zwar bisschen modifiziert, aber das letzte Mal funktionierte es völlig problemlos und es wurde seitdem auch nix geändert

    ?(
  • Hey kamaz,


    hast du villeicht irgend ein objekt gelöscht oder sowas in der art?


    Liebe Grüße
    Peddy

  • Jo, nix gelöscht - ich kann die Map auch problemlos im Mapeditor laden und die AI-List funktionierte bisher auch ohne Probleme, wirklich seltsam

    :)




    /


    Hab den "Fehler" gefunden

    :)


    Es scheint ein Fehler in den Configs einer dieser 3 Fahrzeuge zu sein:


    Vehicles\VW_Polo_2\polo2_Parked.sco
    Vehicles\VW_Golf_1\golf1_Parked.sco
    Vehicles\VW_LT\parked_VW_LT.sco


    Denn wenn ich die original Parklist nutze, kommt der Fehler nicht, warum das auf einmal so ist, kA

    ?(