Freyfurt - New Version 2013 (Omsi2-fähige Version online)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • [quote='le chauffeur','index.php?page=Thread&postID=253804#post253804']@HBK 1980: Also das ist schon dreist, was hat Deine private Ai-list mit dem Support für diese Map zu tun???


    Was willst du denn von mir. Es wird bis jetzt immer so gemacht, wenn man wegen einer Map fragen hat dann fragt man die halt. Und es ist doch wohl normal das man sowas im Thread der Map fragt. Bist du im falschen Film oder was?

  • Hm, mal scharf nachdenken:
    Die AI-Groups "Linie xx" können gar nicht stimmen, wenn in einem Umlauf mehr als 5 Mal die Linie gewechselt wird. Klingt logisch, wa?

  • Hm, mal scharf nachdenken:
    Die AI-Groups "Linie xx" können gar nicht stimmen, wenn in einem Umlauf mehr als 5 Mal die Linie gewechselt wird. Klingt logisch, wa?


    Das habe ich ja nicht eingeben mit den Aigroups

    :D

    Das war schon so. Ich habe nur ein Paar Mercedes Busse mit anderen ausgetauscht.

    ;)
  • OOoooooder du schreibst einfach bei jeder [aigroup] alle gewünschten Busse ein, dann kannste sicher sein, dass die fahren.

  • Zu den Fahrzeuggruppennamen kann ich nur so viel sagen: Als VKL mit gebeten hat, für ihn eine AI-List zu erstellen, lagen mir keine Informationen zum Fahrplan vor. Er gab mir lediglich die Anweisung, die Gruppen nach den Linien in Freyfurt zu benennen. Das mit den Wechselkursen ergab sich später.

    ;)
  • Hier mal meine Ai List mit dem Solaris 12 by CNB und den 405N²



    Bitte sehr

    :D
  • OOoooooder du schreibst einfach bei jeder [aigroup] alle gewünschten Busse ein, dann kannste sicher sein, dass die fahren.


    Irgendwie möchte mich keiner hier ernst nehmen.

  • Habe schon alles in die SuFu eingegeben, aber finde nichts. Gibt es eigentlich schon Repaints (außer fürn O405) für die "neue" Freyfurt Map?


    Wäre über ne Antwort sehr dankbar

    :)


    Ja gibt es. Für diese hier:


    MAN NL202
    Solaris Urbino 12 by CNB (schon im Paket enthalten)
    Man Lions City v2 geht auch mit etwas tüffteln für die DTF Version

    ;)
  • Beim Solaris Urbino 12 III von CNB kann ich im IBIS keine Route eingeben, ich gebe die Linie ein aber wenn ich dann Route mache also z.B. Linie/Kurs 6500 und Route 01 dann steht immer da Falsche Route aber beim O405N² geht es

    ?(
  • WTF are U doing People?
    Release: 27.05.13 20:47
    Now: 30.05.2013 20:40
    Exactly 2500 Downloads :O