Freyfurt - New Version 2013 (Omsi2-fähige Version online)

  • I heave the same problem as Nahverkehrsfan i want to put gouda - rotterdam in omsi to but if i start is i see the same problem please help


    PS what is the linie and inis cant not find the code's


    Srry for bad engels

    Edited once, last by dobo ().

  • Hi Leute,
    bei mir ist ein Fehler wenn ich die Map starten will
    es zeigt das an: Situation maps\Freyfurt\lastn.osn could not be loaded - Map not found :cursing:
    Ich habe die Map aber unter maps eingefügt ?(


    Meine OMSI Version ist: Realese 1.04.002
    Bitte um schnelle Antwort


    Euer MaslLP


    PS: Wenn mir keiner Antwortet bin ich sehr, sehr traurig ;(

  • es zeigt das an: Situation maps\Freyfurt\lastn.osn could not be loaded - Map not found


    Du musst "Karte ohne Busse laden" klicken.


    Einfach mal so "ein Fix" anbieten könnt ihr vergessen. Da müssen alle Fahrplandateien neu angelegt werden und eine Kachel komplett neu bebaut werden.

  • Was ich alles bei Omsi 1 installiert habe (Objekte , Splines) habe ich bei Omsi 2 eingefügt und dann noch mal neu die Map downloaden und installieren und schon habe ich Freyfurt V4.0 in Omsi 2 :DDD

    Meine Aktuellen Projekte:
    Map: Bad Paderhorn [WIP]
    Map: Marl [REAL] Linie: 220, 222, 223, SB25 [WIP] Coming soon

  • Also du muss dann noch mal Freyfurt downloaden und nur die Map Freyfurt im Omsi 2 Map Ordner packen fertig

    Meine Aktuellen Projekte:
    Map: Bad Paderhorn [WIP]
    Map: Marl [REAL] Linie: 220, 222, 223, SB25 [WIP] Coming soon

  • Also bei mir gehts nicht, habe alles gemacht so wie du es gesagt hast!


    Hier ein Bild:




    Und die LogFile:


    Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen!!


    Gruß maximilian

  • OMSI2 ist kein Programm mehr, sondern ein Individum!


    Bei dem einen geht die Karte, dafür geht sie bei einem anderen nicht...


    Das ist alles mehr als Merkwürdig! Das ist schon Unglaublich und Unnormal!

    Was ist nur los in dieser Community?
    Kann man nicht in Frieden und Harmonie leben,
    ohne sich gleich angegriffen zu fühlen?
    Ich sage meine Meinung und meine meine Meinung so wie ich sie schreibe!
    Und solange DU mir nichts tust, tue ich dir auch nichts! #NoHate ‪#‎Antihass‬

  • OMSI2 ist kein Programm mehr, sondern ein Individum!


    Bei dem einen geht die Karte, dafür geht sie bei einem anderen nicht...


    Das ist alles mehr als Merkwürdig! Das ist schon Unglaublich und Unnormal!


    Da stimme ich dir zu, hoffentlich kommt bald mal ein Update!!!!

  • Also bei mir funktioniert es tadellos.
    Ich habe erstmal die 4 benötigten Addons und die Map Freyfurt in ein temporäres Verzeichnis "installiert". Als ich dort alle benötigten Dateien gesammelt hatte habe ich diesen nach OMSI 2 verschoben.
    Hier der Beweis


    Aber wie es scheint habe ich in Sachen OMSI 2 sowieso Glück, da ich nur sehr wenige von den ganzen möglichen Fehlermeldungen habe.

    Signatur im Moment nicht verfügbar !