Freyfurt - New Version 2013 (Omsi2-fähige Version online)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ich habe mal wieder die Version für Omsi 1 installiert. ( Omsi 2 läuft auf dem Rechner nicht wirklich gut ) - Nun sind einige Strassen einfach nur Weiß! Insbesondere auf den Strecken zwischen den Aussenorten.
    Add Ons sind alle installiert. Wo könnte das Problem liegen?

  • Habe es gerade mit meinem Smartphone probiert - hier klappt alles ohne Probleme. Am Server und an der Seite gab es auch keine Änderungen.


    Wo liegt denn das Problem?


    Ich bekomme den Bad Gateway fehler.

  • @JunGRail it`s not shame about the creator has cutted from this Forum. He has problems with many guy`s on this forum. It is his decision that he has separated from the Forum. If you still have any questions, write me a pn.


    Yours Sincerely
    Julian

    :)

  • Hallo bei mir fehlen die Kacheln bei der trennung/treffung der 62,63!!!
    Log:


    Lg BW89

  • Hallo,
    Bisher lief die Map immer Störungsfrei und prefekt. es war selbst auf meinen nicht so leistungsfähigen rechner flüssig doch seit dem letzten OMSI Update funktioniert die Map nur mehr auf die Linien 63 und 65
    Wenn ich die Linie 62 fahre fehlen einige Tiles zwischen Rosall und Lengefeld. Komischerweise vom ZOB kommend ist die Straße dennoch vorhanden


    Eine Neuinstallation war leider erfolglos...
    und kleine Info zur Linie 63 Altenburg --> ZOB
    Im Umlauf ist kein Halt in Odenburg eingesehen und musste sie nachträglich im Editor aufnehmen

    :)


    Die Map ist zu meiner Lieblingsmap geworden, wäre schade sie nicht mehr fahren zu können

    :/
  • Fehlende Tiles zwischen Rosall und Lengenfeld - das stinkt arg nach den gcW-Straßenobjekten. Bitte installiere davon nochmal die neuste Version; viele Maps schicken eine veraltete Version dieser mit.


    Der Grund für die fehlenden Kacheln genau an dieser Stelle ist übrigens auch bekannt: Andi hat da aus Versehen eine Baustellen-Schranke (welche aus dem gcW-AddOn stammt) im Wald vergessen.

    ^^