Freyfurt - New Version 2013 (Omsi2-fähige Version online)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ist die ursprüngliche Freyfurt Version nicht in der 2013 integriert? Weil ich finde die Startpunkte von der alten nicht. Kann mich wohl erinnern das nicht alles im ZOB Freyfurt war. Gab es nicht eine Linie wo man durch ein Tor fahren musste usw?

  • Hi, gute Map, auch keine Fehler beim Laden oder sonstiges, aber 2 Probleme:
    1.: Im TTData-Ordner befinden sich nur die Linien 62, 63, 65 sowie die Linie E.
    2.: Beim O405N² sieht man nur den Fahrer, Repaint und Bus sind selbstverständlich installiert.

  • Keine Ahnung wo von du redest aber das ist die v4 von Freyfurt. Die v4 wurde komplett neu aufgebaut.


    Also ist nix von der alten drin? Ok dann werde ich es so machen das ich die alte umbenenne und dann extra einfügen um beide zu haben. Denn die alte Freyfurt war auch cool.

    ;)

    Muss ja dafür nur die global.cfg etwas bearbeiten um beide separat im Auswahlmenü zu haben. Ich meine die mit den Julian (Tramduesseldorfde) Ansagen.

  • Hallo.


    Die Map ist wirklich prima gelungen! Einen kleinen Fehler habe ich aber auch noch gefunden. Bei der Schulbus-Fahrt um 13:33 Uhr ab Andreas-Schmeller-Schule steigt keiner ein. Den "_allexit" -Anhang beim Schulbus-Ziel in der Hofdatei habe ich mal entfernt, bringt aber nichts. Es will einfach keine mit. Und beim Trip ist "Schulbus" als Ziel angegeben, also müssten sie bei dem Ziel eigentlich einsteigen.

  • Nach einer Testfahrt ist die Sache klar: das ist die spaßigste, schönste und einfach beste Omsimap die es jemals gab. So einen Spaß hatte ich lange nicht mehr. Sehr gute Arbeit VKL! Ich glaube bis auf Launemünde wird es nichts vergleichbares mit der Qualität geben!

  • @ Rene24.
    Die Leute suchen sich den nächsten Weg (bzw. Path) wo sie dann regulär weiter laufen können.


    @ Xelli.
    Die sind im SD-Ordner drin. Und da nur der O405N² fährt gibts das vom SU12 (CNB) nicht. Das haben nur die Tester und die geben das nicht raus. Weil wie man bestimmt gelesen hatte ist das nicht die komplette Version und deshalb ist nicht alles dabei.

    Einmal editiert, zuletzt von LVB Fan12 () aus folgendem Grund: Verguckt :)

  • aaaalso ich muss sagen die map ist GEIL!
    sie läuft (mit der richtigen grafikeinstellung) perfekt
    die map hat zwar nur 5 linien aber die 5 linien sind wirklich sehr schön gestaltet und nicht wie bei manch anderer map stures gradeaus fahren man muss sich hier an manchen ecken wirklich aufpassen (bin mit dem bus auf einer brücke nach unten abgebogen :D) landschaftlich ist die map absolut TOP (lieblingslinie 63) man hat dort viel landstraße die aber mit sehr vielen details gebaut ist (sehr schön vorallem das kleine tal vor altenburg mit den brücken und auch altenburg selbst)
    sehr gut gelungen sind auch die straßen mit ihren "macken"


    also
    1. vielen dank für diese wirklich gelungene map die ich jedem empfehlen kann

    :thumbup:


    2. weiter so!
    3. 10 von 10 Punkten

    :thumbsup:
  • wie ich schon gesagt hab ne geile map
    auch für schwache pc's
    ich vermisse leider ne nacht line
    wenn ich könnte würde ich ja eine machen
    ich denke da so an eine die die linen 62 und 63 die einige abschnitte anfährt


    sonst großes lob an vkl für die map
    (ich liebe seine map's sind immer gut )
    hör nicht auf vkl


    lg chris2803

  • @Christopher SD202/DerGaner360/O 405-Fan: SimpleStreets neu installieren

    Leider hat das nicht geholfen. Ich habe die SimpleStreets erneut runtergeladen und eingefügt und ebenfalls die SimpleStreets+.


    Ich habe extra mal 3 Bilder erstellt, damit Du Dir den Fehler mal genauer ansehen kannst:


    1. Bild: http://www.pic-upload.de/view-…5-29-20-49-25-57.jpg.html
    2. Bild: http://www.pic-upload.de/view-…5-29-20-49-32-01.jpg.html
    3. Bild: http://www.pic-upload.de/view-…5-29-20-49-51-26.jpg.html


    Kannst Du mir sagen, wie ich diesen Fehler beheben kann?