Freyfurt - New Version 2013 (Omsi2-fähige Version online)

  • Oouuhh, dann nimm halt das:



    ______________


    Edit:


    Nach ausgiebigen testen muss ich auch mal was zur Map schreiben: Mir gefällt die Map. Das "Überland-Gefühl" kommt hier auf jeden Fall rüber und die wechselnde Linienführung durch den Fahrplan gefällt mir auch. Die Landschaft und Streckenführung wurde größtenteils auch sehr schön gestaltet. Was mir nicht so sehr gefällt ist einerseits die mMn unzureichende Beschilderung(STVO), sowie diverse Haltestellen, welche an "verkehrskritischen" Punkten(bspw vor der Autobahn, oder inmitten einer Kreuzung) gesetzt wurden. Auch der Kreisverkehr(im "Grünen"), welchen eine Busspur kreuzt, halte ich für weniger realistisch(in einer Stadt eher denkbar). Manche Strassen könnten auch Markierungen vertragen. Der Fahrplan der 63 ist mE etwas eng bemessen, wenn man Geschwindigkeitsbegrenzungen gesetzt hat und diese stets einhält. Aber nichtsdestotrotz macht es Spass und das zählt :)

  • hallo!
    ich kann die map i-wie nicht starten!
    Ich habe alles eig richrig gemacht..
    es zeigt immer an:Situation maps\Freyfurt\lastn.osn could not be loaded-map not found!
    Was kann ich tuen damit es funktioniert??

  • Danke Kamaz für die Kritik ;)
    Es wird bereits an einem umfangreichen Update gewerkelt, wo vieles ausgetauscht wird :)
    Die Repaints binde ich bei Zeit ein^^

  • Für den Benz(405er) hab ich auch noch ein alternatives Repaint, aber noch nicht released, da ich dazu noch paar Werbepaints machen möchte :)


    Great news, looking forward to those repaints already! :)

    'Every year donkeys and mules kill more people than plane crashes'

  • This map is so super, would i be impolite to say, it could do with at least one night express service or stopping service, Scenery looks too good just to end early evening. I know its a small town but in all honesty, it could do with one. At least i feel.


    Thanks :)

    LTZ 1586 ;)
    In this game for fun not competition; appreciative of everyones efforts - respect goes a long way

  • Hallo liebe Omsigemeinde ich hätte gerne eine antwort auf diese Frage:
    Ich kann keinen Fahrplan auswählen mass muss ich tun?
    danke schon mal im voraus. :D

    Hier gibt es nichts zu sehen! :P


    KEINE ANFRAGEN!!

  • Irgendwelche fehlenden Objekte oder Splines?

  • Hey wollte auch mal schnell Feedback zur Map geben.


    Positiv


    - Tolle Linienführung insbesonders auf der 63 ( Fahrzeit ist nicht zur kurz und macht immer Spaß die 63 zu fahren )
    - Schöner Mix aus Überland / Kleinstadt und Autobahn
    - Manche Stellen sind schön eng wo es wirklich Spaß macht = Herausforderung halt :)


    Negativ


    - Die restlichen Linien haben sehr kurze Routen im Gegensatz zur 63...deswegen fahre ich auch nur auf der 63


    Wünsche


    - Du hast eigentlich das was viele hier wünschen mit der 63 auf die Beine gestellt= eine schöne Linie die immer wieder Spaß macht
    und ich hoffe das du deinem eigenen Beispiel nachgehst und die anderen Linien noch Optimierst bzw. den in Zukunft kommenden Linien ebenso ein Flair verpassen wirst


    - Nach dem verlassen der Hst Untertaal > Julianshof gibts nen Schild wo in Richtung Cheb gedeutet wird :) Wäre ja cool wenn du eventuell irgendwann mal da was in die Richtung bauen könntest ich weiß deine Map ist Fiktiv aber warum denn nicht auch einen fiktiven Grenzübergang nach Cheb mit einer Linie :)


    Ansonsten alles Top :)

  • Hey!
    Leute kann mir mal jemand sagen wozu dieses
    Missionspaket mit 10 Missionen dienen soll, was im 1.Post
    als Download angeboten wurde ?
    Und was macht man mit den runtergeladenen Dateien ?

    Edited once, last by Saarlodri ().

  • Habe ein Problem un zwar erstens wie ist es mit der 65 64 61 60 Linie wo da auf dem Bild angezeigt werden und den Solarias Urbino 12 zeigt zile nicht an

  • @ Patrick17.
    Die 65, 63 und 62 gibts aber die anderen noch nicht. Müsste man langsam wissen :rolleyes:.
    Und zum Bus: .Hof Datei drin?

    "Die N-Taste drückt sich schneller als die Entf-Taste." - unvergessen, 09.10.19