Freyfurt - New Version 2013 (Omsi2-fähige Version online)

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Ich habe ein Problem, ich habe die Map installiert, aber wenn ich ein Fahrplan auswählen will, kann ich nur "Freyfurt", Linie 10 und Linie 14 auswählen, aber die haben keine Zeiten! Was kann ich nun machen?

• @ joni80: Du hängst noch bei der alten Version. Wie wäre es mal mit löschen und neuinstallieren.
    Die 10 und 14 gibts in der neuen Version nicht mehr.

"Die N-Taste drückt sich schneller als die Entf-Taste." - unvergessen, 09.10.19

• Hier ist die logfile:
    223 13:16:08 - - Warning: Did not find texture file "texture.tga"!
    224 13:16:08 - - Warning: Did not find texture file "Snow_1.bmp.001"!
    225 13:16:14 - - Warning: Did not find texture file "StrSchild_Text1.bmp"!
    226 13:16:14 - - Warning: Did not find texture file "text.bmp"!
    227 13:16:14 - - Warning: Did not find texture file "text.bmp"!
    228 13:16:14 - - Warning: Did not find texture file "text.bmp"!
    229 13:16:16 - - Warning: Did not find texture file "text.bmp"!
    230 13:16:18 - - Warning: Did not find texture file "StrSchild_Text1.bmp"!
    231 13:16:22 - - Warning: Did not find texture file "StrSchild_Text1.bmp"!
    232 13:16:29 - - Warning: File Sceneryobjects\ADDON_gcW\bszaun_1fuss.sco: texture filename bauzaun.tga not found in mesh file Sceneryobjects\ADDON_gcW\model\bszaun_1fuss.o3d!
    233 13:16:30 - - Warning: File Sceneryobjects\ADDON_gcW\bszaun.sco: texture filename bauzaun.tga not found in mesh file Sceneryobjects\ADDON_gcW\model\bszaun_2fuss.o3d!
    234 13:16:37 - - Warning: File Sceneryobjects\BusdriversObjekte\Autobahngeradeaus.sco: texture filename textfeld.bmp not found in mesh file Sceneryobjects\BusdriversObjekte\model\Autobahnschildgeradeaus.o3d!
    235 13:16:37 - - Warning: File Sceneryobjects\BusdriversObjekte\Autobahngeradeaus.sco: texture filename textfeld.bmp not found in mesh file Sceneryobjects\BusdriversObjekte\model\Autobahnschildgeradeaus.o3d!
    236 13:16:38 - - Warning: File Sceneryobjects\BusdriversObjekte\Autobahnschild.sco: texture filename textfeld.bmp not found in mesh file Sceneryobjects\BusdriversObjekte\model\Autobahnschild.o3d!
    237 13:16:44 - - Warning: Did not find texture file "str_asphdrk_mark2_alp"!

Und @LVB Fan12 : Ich habe es erst neu installiert...

• Die alte Freyfurt raus und die neue Map rein.
    Denn dann würde dies ja nicht passieren.

;)

"Die N-Taste drückt sich schneller als die Entf-Taste." - unvergessen, 09.10.19

• Diese map kann ich nur empfhelen ich fahre sie sehr gern

tolle Arbeit

Ich biete mich als Beta Tester von Bussen und Maps an. ich habe sehr viel Erfahrung im Bezug auf Busse da ich selbst Busfahrer bin...

• Ist der (fast)gleiche Straßenverlauf der Linie 65 mit dem Landkreis Glesien eigentlich beabsichtigt?

:D

Nicht dass mich das stört, ganz im Gegenteil, die Map ist super

:thumbsup:

vor allem die 62

;)
  • Mal ne blöde Frage... Wie ist die Fahrordnung vom ZOB ab. Ich blick da nicht durch. Wie muss welche Linie vom ZOB abfahren?

?(

Hat sich geklärt.

Remember: Walk without rhythm and we won't attract the worm.

Edited once, last by Obi-Wan ().

• Hi zusamm,
    ich wollte mal n bisschen mit dem NG auf Freyfurt fahren, leider bekomme ich eine Fehlermeldung wo ich echt nicht weiter komme, kann mit jmd helfen?

Danke im Vorraus

Rot so weit ich seh...
    ...Regio in NRW