Freyfurt - New Version 2013 (Omsi2-fähige Version online)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ich habe ein Problem, ich habe die Map installiert, aber wenn ich ein Fahrplan auswählen will, kann ich nur "Freyfurt", Linie 10 und Linie 14 auswählen, aber die haben keine Zeiten! Was kann ich nun machen?

  • Hier ist die logfile:
    223 13:16:08 - - Warning: Did not find texture file "texture.tga"!
    224 13:16:08 - - Warning: Did not find texture file "Snow_1.bmp.001"!
    225 13:16:14 - - Warning: Did not find texture file "StrSchild_Text1.bmp"!
    226 13:16:14 - - Warning: Did not find texture file "text.bmp"!
    227 13:16:14 - - Warning: Did not find texture file "text.bmp"!
    228 13:16:14 - - Warning: Did not find texture file "text.bmp"!
    229 13:16:16 - - Warning: Did not find texture file "text.bmp"!
    230 13:16:18 - - Warning: Did not find texture file "StrSchild_Text1.bmp"!
    231 13:16:22 - - Warning: Did not find texture file "StrSchild_Text1.bmp"!
    232 13:16:29 - - Warning: File Sceneryobjects\ADDON_gcW\bszaun_1fuss.sco: texture filename bauzaun.tga not found in mesh file Sceneryobjects\ADDON_gcW\model\bszaun_1fuss.o3d!
    233 13:16:30 - - Warning: File Sceneryobjects\ADDON_gcW\bszaun.sco: texture filename bauzaun.tga not found in mesh file Sceneryobjects\ADDON_gcW\model\bszaun_2fuss.o3d!
    234 13:16:37 - - Warning: File Sceneryobjects\BusdriversObjekte\Autobahngeradeaus.sco: texture filename textfeld.bmp not found in mesh file Sceneryobjects\BusdriversObjekte\model\Autobahnschildgeradeaus.o3d!
    235 13:16:37 - - Warning: File Sceneryobjects\BusdriversObjekte\Autobahngeradeaus.sco: texture filename textfeld.bmp not found in mesh file Sceneryobjects\BusdriversObjekte\model\Autobahnschildgeradeaus.o3d!
    236 13:16:38 - - Warning: File Sceneryobjects\BusdriversObjekte\Autobahnschild.sco: texture filename textfeld.bmp not found in mesh file Sceneryobjects\BusdriversObjekte\model\Autobahnschild.o3d!
    237 13:16:44 - - Warning: Did not find texture file "str_asphdrk_mark2_alp"!


    Und @LVB Fan12 : Ich habe es erst neu installiert...

  • Ist der (fast)gleiche Straßenverlauf der Linie 65 mit dem Landkreis Glesien eigentlich beabsichtigt?

    :D

    Nicht dass mich das stört, ganz im Gegenteil, die Map ist super

    :thumbsup:

    vor allem die 62

    ;)
  • Hi zusamm,
    ich wollte mal n bisschen mit dem NG auf Freyfurt fahren, leider bekomme ich eine Fehlermeldung wo ich echt nicht weiter komme, kann mit jmd helfen?



    Danke im Vorraus