Freyfurt - New Version 2013 (Omsi2-fähige Version online)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • I heave the same problem as Nahverkehrsfan i want to put gouda - rotterdam in omsi to but if i start is i see the same problem please help


    PS what is the linie and inis cant not find the code's


    Srry for bad engels

  • Hi Leute,
    bei mir ist ein Fehler wenn ich die Map starten will
    es zeigt das an: Situation maps\Freyfurt\lastn.osn could not be loaded - Map not found

    :cursing:


    Ich habe die Map aber unter maps eingefügt

    ?(


    Meine OMSI Version ist: Realese 1.04.002
    Bitte um schnelle Antwort


    Euer MaslLP


    PS: Wenn mir keiner Antwortet bin ich sehr, sehr traurig

    ;(

  • Also bei mir gehts nicht, habe alles gemacht so wie du es gesagt hast!


    Hier ein Bild:




    Und die LogFile:


    Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen!!


    Gruß maximilian

  • Also bei mir funktioniert es tadellos.
    Ich habe erstmal die 4 benötigten Addons und die Map Freyfurt in ein temporäres Verzeichnis "installiert". Als ich dort alle benötigten Dateien gesammelt hatte habe ich diesen nach OMSI 2 verschoben.
    Hier der Beweis


    Aber wie es scheint habe ich in Sachen OMSI 2 sowieso Glück, da ich nur sehr wenige von den ganzen möglichen Fehlermeldungen habe.