Freyfurt - New Version 2013 (Omsi2-fähige Version online)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • ====================
    Start logging
    ====================


    Date: 23.01.2014
    Time: 00:40:34


    0 00:40:39 - - Warning: Did not find texture file "30er_reihensiedlung01.bmp"!
    1 00:40:39 - - Warning: Did not find texture file "SD_Rad_v.bmp"!
    2 00:40:39 - - Warning: Did not find texture file "reifen.bmp"!
    3 00:40:39 - - Warning: Did not find texture file "path_car_1.bmp"!
    4 00:40:49 - - Warning: Did not find texture file "texture.tga"!
    5 00:40:49 - - Warning: Did not find texture file "Snow_1.bmp.001"!
    6 00:40:49 - - Warning: Line "maps\Freyfurt\TTData\Freyfurt.ttl", tour 1: Entry 3 begins before previous entry ends!
    7 00:40:49 - - Warning: Line "maps\Freyfurt\TTData\Freyfurt.ttl", tour 1 (Ferien): Entry 3 begins before previous entry ends!
    8 00:40:49 - - Warning: Cloudtype "-1" could not be found!
    9 00:40:50 - - Warning: Szenerieobjekt wurde nicht gefunden: Sceneryobjects\BusdriversObjekte\HinweisglNarrow.sco, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup

  • Hallo kann mir wer helfen ???

  • Sorry wenn ich das so böse sage, aber: Wie schafft ihr es eigentlich, Objekte und Splines die bei der Map dabei sind, falsch oder nicht zu installieren? Ich versteh nicht wie ihr das hinbekommt. Es wird ja wohl nicht zu schwer sein, alles aus dem Archiv in den Omsi-Hauptordner zu schieben.

  • Moin


    Ich bin neu was OMSI angeht. Habe mir aber schnell die Map runtergeladen und installiert.
    Funktioniert soweit auch sofern ich die Map mit der Einstellung " Karte ohne Busse" lade.


    Habe leider das Problem, das ich keine Route einstellen kann. Die Linie nimmt er an nur leider die Route nicht. Egal was ich eingebe beim IBIS, es kommt immer "Falsche Route".


    Kann mir vll. einer weiterhelfen?

  • Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung.
    Wie funktioniert das mit den .hof Dateien? Bin halt noch ein kompletter Noob was das angeht.


    Wenn das dafür eine Anleitung gibt würde ich sie mir durchlesen. Ansonsten würde ich mich darüber freuen wenn mir das jemand erklären kann

    ^^
  • Ich glaube das ich es hinbekommen habe.
    Hatte bei Sittingen das gleich Problem. Wenn man einen neuen Bus erstellt hatte ich immer Spandau drin gelassen. Das muss man ja ändern und schon geht es auch.
    Ich sage ja das ich noch ein Noob bin bei OMSI

    :D


    Aber jetzt klappt es.
    Dankeschön

  • Die Map funktioniert immer noch nicht in Omsi 2 ! Zumindest bei mir.


    Nach deiner Anschuldigung von vorhin sehe ich keineswegs ein, hier Support zu geben. Zumal die Version von Kamaz bei richtiger Installation funktioniert.

  • Ich probiere einmal so ehrlich wie möglich zu sein: Einfach nur zu schreiben, dass die Map immer noch nicht in Omsi2 funktioniert hilft keinem von uns. Nicht denen die dir helfen wollen und auch keinem sonst.
    Dein Registrierungsdatum verrät mir, dass du eigentlich in der Zeit wo du Mitglied dieses Forum bist gelernt hast, dass man sein Problem auch ein wenig ausfürhen (beschreiben) sollte; und sonst dir keiner Helfen kann.
    Einer genaue Problembeschreibung + Logfile ist der Idealfall.
    Ernidriegen will dich hier niemand; allerdings ist es nicht die feine Enlische Art, einfach nur zu schreiben, dass die Map immer noch nicht in Omsi2 funktioniert. Besonders deswegen, weil ein Installationsfehler nicht auszuschließen ist. Bei anderen Leuten funktioniert sie ja.

  • Das Registrierungsdatum ist uninteressant und bin hier nur ein nutzloses stück dreck.


  • Du hast kein recht dazu Personen von Supporten auszuschließen! Dies ist inakzeptabel und erniedrigend... So eine bodenlose frechheit von manchen hier !


    Und du hast kein Recht jemanden übel nachzureden. Zu behaupten der Netzplan sei ein Hackenkreuz.... Sowas ist die wahre Frechheit! Überdenk dein Verhalten mal und dann können wir weiterreden.