Freyfurt - New Version 2013 (Omsi2-fähige Version online)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo nochmal,


    mag mir jemand mal ein kleines tutorial geben, wie ich die Map in Omsi 2 einbinde.
    Bei Omsi 1 ging alles reibungslos aber bei Omsi 2 weis ich nicht was ich alles noch dazu brauche.


    Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.


    LG Paddy


    P.S.: Geile Map

  • In Omsi 2 sind alle Ansagen unter Announcements.
    Darunter befindet sich auch ein Ordner Freyfurt. aber dieser Ordner ist nicht in meinem Bus. Ich fahre die Citaros von alterr.
    Und so wie bei Omsi 1 ist im Busordner auch kein ordner mit sounds/ansagen.


    Wie muss ich jetzt vorgehen?

  • Hallo Zusammen,


    auch ich bekomme die Map unter OMSI 2 nicht zum Laufen.
    Ich meine eigentlich alles installiert zu haben, aber seht selbst:



    Ich bekomme übrigens keine Fehlermeldung, die Map erscheint, aber es fährt kein Bus.
    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
    GwF

  • Moin moin,


    habe die SuFu schon arbeiten lassen, aber leider nicht fündig geworden.
    Gibt es irgendwo ein Hofdatei für den O 307, die OMSI2 tauglich ist?

  • also kann man das verkehrsaufkommen selber hochschrauben?
    hab noch nicht so viel ahnung von den dateien undso

    :D


    und warum kommen mir immer nur busse entgegen, die mit "dienstfahrt" rumfahren und nicht nach fahrplan?

  • Hi Leute,


    ich habe ein kleines Problem mit der Map unter Omsi 2. Und zwar sind manche Straßenabschnitte weiß. Alle benötigten AddOns sind installiert. Ich habe hier mal einen Screenshot gemacht


    Aus der Logfile geht hervor, dass Texturen nicht gefunden werden können, obwohl diese im OMSI Ordner präsent sind.



    Gibt es eine Möglichkeit, der Map beizubringen, wo die Texturen liegen?
    Danke schonmal im Voraus und Gruß,
    Semirben

  • Sieht nach SimpleStreets aus.
    Kopiere mal "Splines/Marcel/Texture" nach "Splines/Addon_Simple_Streets/Texture" sowie "Sceneryobjects/Kreuz_MC/Texture" nach "Sceneryobjects/Addon_Simple_Streets/Texture".