Freyfurt - New Version 2013 (Omsi2-fähige Version online)

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
A community-lead successor to the OMSI forum will be linked here as soon as it is founded and ready.
  • Halli Hallo,
    Bei mir fehlt nen Kartenabschnitt der 62 und 63 richtung Nebelau usw... Es is einfach Luft da un ich kann nicht weiter fahren

    ?(



    Bitte um schnelle Hilfe.
    Danke im Vorraus schon ma :))))


    Die gcw Objekte einfach nochmal drüber installieren, dann müsste das loch weg sein

    ;)

  • Freyfurt ist jetzt seit 366 Tagen offiziell zum Download erhältlich. Vielen Dank an alle Projektbeteiligten, Betatester und natürlich an die gesamte Userschaft für Lob aber auch Kritik! Die Downloadzahlen stiegen schlagartig in die Höhe, und es freut mich, dass es trotz guten Überlandkarten (wie zum Beispiel Römerberg oder Tettau) immernoch Leute gibt, die diese Karte fahren - das baut auf, danke!


    Ich hätte eigentlich gestern posten sollen, hatte aber keine Zeit...

  • Aber mal als Frage: Werden in der nächsten Version von Freyfurt noch die restlichen oder ein Teil der restlichen Linien (60,61,64) fahrbar?


    Aber wirklich: Freyfurt ist einfach toll!

    :D

    8)

    :thumbsup:

    :thumbup:


  • Bitte kann mir jemand helfen?

    :(

  • Hast du beide Downloadarchive der Map installiert?
    Installiere am besten den Texture Ordner aus dem Downloadverzeichnis erneut.

    Ihr benötigt Hilfe rund um den Bereich Omsi --> Für PN's bin ich immer offen.
    Grüße O407-Fan

  • Ja, das könnte vielleicht helfen.
    Kopiere einfach nocheinmal den Texture Ordner aus dem Downloadarchiv in deinen Omsi Ordner.

    Ihr benötigt Hilfe rund um den Bereich Omsi --> Für PN's bin ich immer offen.
    Grüße O407-Fan

  • hat immer noch nicht funktioniert früher bei omsi 1 lief die map reibungslos und auch bei anderen wie ahlheim und co. ging das installieren einfach aber das schaff ich einfach nicht.
    trotzdem danke für die hilfe vielleicht fällt dir noch was ein

  • Führe einmal eine Überprüfung auf fehlende Omsi Dateien durch.
    Vergesse aber nicht, falls du Payware Addons installiert hast, die addon.ini zu sichern.

    Ihr benötigt Hilfe rund um den Bereich Omsi --> Für PN's bin ich immer offen.
    Grüße O407-Fan

  • yeees danke danke danke danke!!!!! geilste community

    :)

    nochmal vielen Dank!!

    Führe einmal eine Überprüfung auf fehlende Omsi Dateien durch.
    Vergesse aber nicht, falls du Payware Addons installiert hast, die addon.ini zu sichern.

    Führe einmal eine Überprüfung auf fehlende Omsi Dateien durch.
    Vergesse aber nicht, falls du Payware Addons installiert hast, die addon.ini zu sichern.

    Führe einmal eine Überprüfung auf fehlende Omsi Dateien durch.
    Vergesse aber nicht, falls du Payware Addons installiert hast, die addon.ini zu sichern.

  • Auf dem Weg vom ZOB nach Nebelau (Linie 62) fehlt mir eine ganze Kachel (wie bei Römerberg). Immer an der gleichen Stelle. Die Stelle müsste nach Rosall kommen.


    Hat jemand ähnliche Probleme?