Freyfurt - New Version 2013 (Omsi2-fähige Version online)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Du gibst schon "6200" bei Linie und "01" bzw. "02" bei Route ein, oder? So wie es scheint gibst du "62600" ein.
    Das Problem mit den Spawnenden/Despawnenden KI-Cars auf SimpleStreets ist mir auf Freyfurt nicht bekannt.

  • Guten Abend, ich fasse mich kurz, bei Freyfurt habe ich keinen Eintrittspunkt...
    kann das an der AI liste liegen? Die originale von den O405 ist instaliert...

    :wacko:


    Könnte mir wer helfen?

    :D

    Wäre sehr nett danke im Vorraus!!

    :D




    Grüße ProGamer3600

    :)

  • Ja die Omsi 2 Version ist installiert.

    ;)


    Nur hatte ich das Problem schon bevor ich mein Omsi
    Zurücksetzen musste weil irgendwas nicht gestimmt hat.
    Da hatte ich es dann irgendwie hinbekommen... Scheint jetzt nicht so...

    ?(


    Gibt es keine Alternative Ai liste für Freyfurt oder so? Falls es an dem liegt?
    Grüße ProGamer3600

  • Hy ihr Busfahrer,


    Das einzige wo ich Probleme habe ist meistens mit IBIS Codes ich habe mir die Karte gerade geladen muss mal gucken obs da auch so ist aber im meisten fällen gehen die nicht sagt mir immer an das die Route falsch sei wie gesagt ich versuch es hier mal und werde euch dann bescheid sagen.


    Oder vllt habt ihr ja schon die Lösung und ja die hof datei ist im richtigen Bus.

  • Ich hatte gerade gesehen dass es ja auch eine OMSI2 Version gibt von Freyfurt. Bin bis jetzt immer mit der konvertierten OMSI 1 Version gefahren. Ich habe nun die neue Version heruntergeladen, den alten Freyfurt Map Ordner gelöscht, und nochmal alles neu installiert. Die Map lässt sich auch ganz normal starten. Allerdings sind bei der Fahrplanauswahl die neuen Linien nicht verfügbar. bei den Hilfspfeilen am ZOB sehe ich auch nur die Hilfspfeile der bisherigen Linien. Bei der Busauswahl oder bei Fahrzeugposition neu setzen sehe ich die neuen Linien. Logfile hab ich dafür keine bzw. wird mir dort kein Fehler angezeigt, da ja keine Objekte oder so fehlen.


    Bei der Linie 63 hab ich auch beim Ibis die neuen Haltestellen. Die Linie 61 kann ich im Ibis nicht auswählen da er dafür keine Route findet. Bei der Linie 60 hab ich auch das Problem wie bei Linie 61. Die Hof Datei hab ich ausgetauscht.


    An was kann das liegen? Finde es nämlich etwas merkwürdig, dass die neuen Elemente an bestimmten Stellen vorhanden sind, an anderen wieder nicht.

  • Ich hab schon alles versucht, aber die Map funktioniert bei mir gar nicht mehr...