Freyfurt - New Version 2013 (Omsi2-fähige Version online)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Steht hier schon gefühlt 40 Mal im Thread. Die Linien 60, 61 und 64 gab es nie und wird es auch nie geben.

    ;)


    Möööööp. Ich sag dazu nur Freyfurt 4.1: Linie 60 ist in Planung

    ^^


    (Ja, der Thread ist geschlossen. Die Version wird nochmal komplett neu gemacht ^^)

  • Hallo Leute,


    Ich habe das Problem dass nicht alle straßen geladen werden. Es bleiben immer mal ganze Straßen weiß. Dann kommt wieder ein Teil Straße und dann wieder ein Stück weiß... Ich weiß nicht weiter.. Hab Alle für die Map benötigten Addons sowie die Map neu installiert. Also Simple Street, GCW und Nemulous Verkehrszeichen. es steht zwar was von fehlenden Gehwegen in der Logfile aber ich habe doch wirklich alles installiert

    ?(


    Aus der Logfile werde ich leider auch nicht schlau.


    Hoffentlich wisst ihr wo der Fehler liegt.


    Danke und Lg Philipp


    Einmal editiert, zuletzt von PHLI2008 () aus folgendem Grund: Wort vergessen :-)