Wie kann ich die Map Berlin Spandau von M&Z für Patch 1.04 bespielbar machen!!!!!

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hi Omsianer,


    mein Name ist Dennis0211 und ich habe ein Problem und zwar habe ich Omsi neuinstalliert und den Patch 1.04 installiert und nun kann ich meine Map Berlin-Spandau von M&Z nicht spielen da die Straße schwarz ist und die meisten Häuser weiß. Kann mir einer da bitte helfen?!?


    Gruß Dennis0211

  • Hmm komisch .
    Es ist zwar bekannt das die Strassen und so weiter weiß bleiben sollte aber nachdem man ein Bus plaziert hat weg gehen. Bei mir ist das zumindest so. hhast du die Map mal neuinstaliert?

  • Hey,
    oder mal das mit dem CFF- Explorer austesten,



    Zitat

    Zitat von »Perrin«
    The VisitorX hat doch einen Link angegeben; dort schaue dir die Screens an, da kannst du sehen, wo du noch ein Häkchen im CFF-Explorer setzen musst ("App can handle > 2gb adress space"). Den CFF-Explorer bekommst du über diesen Thread.


    Edit: CFF Explorer Zwischenspeicher Verfügbarkeit erhöhen


    hoffe, ich hab das jetzt so richtig gemacht, mein erstes Zitat glaube ich

    :D

    :whistling:

    ja ich weiss, ich sollte mich schämen

    :D
  • Bei mirhatt es geholfen das ich die Map gelöscht habe und wieder neu rein getan habe. Nun geht sie wieder außer die Fahrpläne und Ki Busse gehen nicht -_- und kein Mensch kann mir helfen das dies wieder geht also brauchst es auch net machen hahah

  • hey
    ich hab genau das gleiche Problem, und das bei allen karten auser Spandau 89 und Grundorf.
    Wenn ich eine andere Karte lade dann ist alles weiß und wenn ich einen Bus setzte is zwar der Boden sichtbar aber die Straßen und Gebäude fehlen,
    wenn ich den Lion City DD setzte is der Bus gar nicht da und is unsichtbar

    ;(


    wisst ihr was ich dagegen tun kann
    Ich habe auch Omsi schon neu installiert aber hat sich nicht gebessert

    :/


    danke im voraus

    :)
  • ich habe das problem auch mit der map spandau von m&z das wenn ich meinen letzt gespeicherten spielstand lade alles weiß ist auch der bus


    Hat sich erledigt die einstellung pc 2011 hat funktioniert nun klappt alles danke

    Einmal editiert, zuletzt von Wehrwolf () aus folgendem Grund: Problem gelöst

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 182 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 100 kB
    Erlaubte Dateiendungen: pdf, txt