Rheinhausen 4 (Stand Juni 2012)

  • Die lädt Roland bestimmt nochmal neu hoch, zudem solltest du Satzzeichen benutzen.

  • Jopp, die install.readme lade ich heute abend nochmal hoch, wer es aber nicht erwarten kann, bitte unbedingt die Installation (autark) von Marc vorher beachten. Dann kann man sich nämlich meine readme sparen . Neuen Fahrplan habe ich auch gemacht, dieser ist nun enger gestaltet und Fahrscheinverkauf (erweitert, kann man in seinen Optionen einstellen) ist zwingend notwendig, da dieser ansonsten wieder zu großzügig ist.


    Falscher Haltestellenwürfel: ist bei mir nicht, warum der diese verdreht, keine Ahnung. Normalerweise passiert dies, wenn man die Würfel kopiert, umbenennt und dann gleich einen Trip anlegt. Das mag der Editor nicht, muß man vor der Tripanlage abspeichern und den Editor neu laden. Aber ich schätze, daß auch hier der Download nicht richtig funktionierte. Wäre fast geschickter, die Map zukünftig per E-Mail zu verschicken ;).


    Fehlende KI und nicht vorhandene Fahrgäste (bei rvb-Repaints):
    - Busordner richtig bezeichnet?
    - Hof-Datei hinterlegt?
    - Ordner (Sound, Ansagen) den Bussen zugeordnet?


    Falls ja und trotzdem keine richtige Funktion, am besten mit der alternativen ailist probieren. Muß man Hof-, Sound- und Anzeigen den Standard-Bussen noch zuordnen.


    Bei der nächsten Erweiterung wird es keine Unterstützung der rvb-Repaints geben, da es offensichtlich für einige einfach zu schwer umzusetzen ist. Als Zusatz wird es aber für diejenigen, die dies hingekriegt haben, die rvb-List geben (wobei diese eigentlich nichts ändern müßten).

    EDIT: Fahrplan und readme auf Startseite aktualisiert!

  • Da mir die Strecke richtig jut gefehlt habe ich mir mal einen werbebus in eigener sache gemacht .


    Er heißt Deine Community ,diese gibt es auch in wirklichkeit .


    Einfach in den Texture ordner öffnen und dann die beiden dateien in den Repaints _NL202rvb Reinkopieren .


    http://www.file-upload.net/dow…epaints_NL202rvb.rar.html

    Entschuldigung für meine Rechtschreibfehler harbe leider eine LRS

  • Schön, schön,


    derjenige, der dann die rvb-Busordner angelegt hat, zieht diesen nur rüber, den Namen des Repaints einfach in die cti miteintragen und schon ist´s ein Bus mehr im rvb-Depot. Es gibt im rvb-Busordner nämlich nur einen cti-ordner und nicht je Repaint einen eigenen. Daher den cti-Ordner "rvb-werbungen" im Bereich .../texturen/Repaints_NL202 nicht überschreiben, sondern den Namen nur einpflegen wie die anderen aufgeführten auch.

  • Hallo,
    Habe mir die Map eben runtergeladen mit allen Mods die man dazu braucht, aber ich bekomme immer die Fehlermeldung "ungültiger Dateiname"... Könnte mir jemand helfen?


    Gruß


    Bvgfreak

    ▬|████|▬


    This is a Nudelholz! Take it und hau it on
    the Kopp of a bekloppt Person .... to give
    you a better Gefühl than vorher.

  • Hallo!!


    Also ich finde deine Map ist dir richtig gut gelungen und macht richtig vielen spaß!


    Ich kann sie nur weiterempfehlen!!



    :D


    Gruß Setra SG 219 SL

  • Ich hab da ein Problem nämlich erkennt der MAN NL_202 die Routen auf der Rheinhausen Map nicht.


    MfG ronny4

    Viele Grüße aus Arnsberg


    im Sauerland :D

  • Du musst die hof-Datei in den NL Ordner kopieren!

    Als offizieller Experte helfe ich euch gerne per PN! ---- As an offical expert I'm helping you via PM!


    Schei� encoding!

  • Hast du wirklich Linie/Kurs: 03000 und Route: 01 eingegeben?


    P.S.: DP!

    Als offizieller Experte helfe ich euch gerne per PN! ---- As an offical expert I'm helping you via PM!


    Schei� encoding!

  • Rvb-Busse wie beschrieben angelegt?
    HOF-Datei beim MAN_NL202rvb angelegt?


    Die ailist ist auf die rvb-Ordner ausgelegt oder hast Du die alternative ailist von Marc installiert?

  • Frage 1: Ja.


    Frage 2: Ja.


    Frage 3: Ich hab die ailist die schon dabei war, aber da steht der MAN NL_202 nicht drin.
    Muss ich den manuell einfügen?

    Viele Grüße aus Arnsberg


    im Sauerland :D

  • Doch, als MAN_NL202rvb steht er drin. Hast Du diesen Ordner mit den Repaints ebenfalls angelegt? Nimmst Du nur den MAN_NL202, dann ist dieser in der ailist nicht berücksichtigt und somit auch nicht der HOF zugeordnet (in Abhängigkeit vom Fahrplan). Du mußt alle rvb-Repaints drin haben, auch die von Marc's NL 202rvb. Ansonsten wird z.B. die Linie 40 nicht funktionieren, da diese nur mit diesen Repaints fährt.

  • Jetzt wird der Bus in der ailist angezeigt beim starten des Spiels kommt jetzt der Fehler: "Could not read o3d File Ungültiger Dateiname".
    Wie kann ich den beheben?

    Viele Grüße aus Arnsberg


    im Sauerland :D

    Edited once, last by ronny4 ().

  • Offensichtlich den Ordner falsch angelegt. Hast Du meine install.readme gedownloaded? Nicht die, die bei der Map dabei ist?
    Da wird es Schritt für Schritt erklärt, beliebter Fehler ist z. B. das Anlegen der Ordner anstelle mit Unterstrich _ erfolgt dies oft mit Bindestrich - .