Splines/ Objekte (mit Pahts) verlegen [Problem]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Guten Abend,
    heute habe ich mal wieder in Omsi gebaut (neue Map).
    Das Problem: Ich kann aus einer gewissen Perspektive oder auf gewissen Kacheln keine Splines/ Objekte mit Paths verlegen. Wenn ich ein neues Spline mit Path nehme, setzt es sich an den letzten verlegten Spline/ Objekt dran. Ich kann es nicht mehr bewegen (höchstens löschen). Eventuell kann mir da einer helfen

    :)


    Würde mich freuen.
    EDIT: Ich habe gerade eben die Kachel gelöscht, wo ich keine Splines (mit Paths) verlegen konnte und siehe da: Es funktioniert wieder. Habe dann auch die Texturen im Map-Ordner gelöscht und wieder an der gleichen Stelle eine neue Kachel dran gefügt. Was das Problem war, würde ich trotzdem gerne wissen, wenn es einer weiß.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 182 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 100 kB
    Erlaubte Dateiendungen: pdf, txt