Yufa bist du so nett und fügst bitte eine Omsi 2 Version hinzu ohne AMS.

Yufa bist du so nett und fügst bitte eine Omsi 2 Version hinzu ohne AMS.
Die OMSI 1 version,kann man mit OMSI 2 benutzten;=)
die AMS Dateien kannst du auch mit Winrar oder ähnlichem öffnen.
Oder mit folgenden Programmen, die ich benutze
7-Zip
und
Izarc
Gruß
Lothar
(VRL-Hamm)
Die OMSI 1 version,kann man mit OMSI 2 benutzten;=)
Kollege Marc hat es bereits gesagt: Es ist in Omsi2 nutzbar (warum auch nicht?!?).
Es wird ein Update geben in dem einige Markierungen verbessert werden und eine neue Funktion von Omsi2 ausnutzen werden.
Im Gegenzug fliegen die "BUS"-Schriftzüge als Splines endgültig raus. (Die sollten eh schon längst durch die beiliegenden Modelle ersetzt werden)
Im nächsten Update wird es auch keine .ams sondern .zip-Dateien geben. jedoch kann man wie beschrieben mit jedem beliebigen Programm das ganze als .zip öffnen (Dateiendung einfach auf .zip ändern...)
Die Dateiendung muss noch nicht einmal geändert werden. Einfach rechtsklick und öffnen mit.
QuoteIm Gegenzug fliegen die "BUS"-Schriftzüge als Splines endgültig raus. (Die sollten eh schon längst durch die beiliegenden Modelle ersetzt werden)
Ich benutze sie noch,da man die Objekte schlecht in Kurven benutzen kann.
Ich benutze sie noch,da man die Objekte schlecht in Kurven benutzen kann.
Ich habe in mein Aachen-Walheim map auch mehere Kurven die BUS Texte brauchen und darum das ich auch noch die Spline Version benutze.
Ich würde es auch besser finden, da wie schon genannt, in Kurven sonst unschön aussieht.
Ich hab ein kleines Problem:
Der Addonmanager sagt ich ein Update ziehen soll, da nur 1.3.0 installiert sein soll. Habe Update noch mal gezogen (Datei: 48186) aber selbst nach der Installation (und schließen des Adddon Managers) bringt er mir das die Version nachwievor 1.3.0 ist.
Laut 48186 Datei ist aber schon Version 2.0.0
Habe dann probiert das Addon zu entfernen, ging jedoch nicht (als Einziges Addon Manager DLC).
Was ist hier schief gelaufen?
Wie kann ich das ganz normal downloaden..? also ohne den AM
Das geht nicht. Ich emmpfehle 7-zip, mit dem entpackst du die .ams Datei und dann hast du nen Ordner mit den Objekten
Ninjaupdate auf v3
Was ist neu in der V3?
- Neue Texturen (Sieht man auf dem Screen...)
- Neue Omsi2-Taugliche Splines mit Transparenz
- Einige neue Markierungen (Seb-Line unter anderem)
- Bugfixes
Edit: Ganz wichtig: .Zip-Datei. keine AM-Unterstützung mehr.
Yufa, dir scheint die Textur "normal_line" im Pack zu fehlen
Kannst du mir gerade sagen welcher Spline die benötigt?
Falls du noch, rad_u.sli, ped_u und wait_line oder so (hofffe du weißt was ich mein) noch in Baustellenformat machst bin ich dir sehr dankbar!
Kann ich machen, sollte Zane mir mitteilen welcher Spline die fehlende Datei braucht werde ich die v3.1 herausbringen.
@ Yufa ich hätte da mal eine frage zur Bus Spline
Mit welcher Schriftart hast du den die Bus Schrift gemacht und mit welchen Programm hast du die Textur erstellt?
Da ich den Text Bus als Betonplatten brauche für die Daumstr Kreuzung.
Gruß, BusDriver30