Straßenmarkierungen - v3

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
A community-lead successor to the OMSI forum will be linked here as soon as it is founded and ready.
  • die AMS Dateien kannst du auch mit Winrar oder ähnlichem öffnen.

    Ihr wollt ein Video von eurem Projekt? Dann meldet euch bei mir.
    Mein Channel findet ihr auf meinem Profil.
    Aktuelles Projekt/Current Project: Region Hannover - Linie 500 [real]


    Unsere Züge rollen immer - Ihre Freiwillige Feuerwehr

  • Die OMSI 1 version,kann man mit OMSI 2 benutzten;=)


    Kollege Marc hat es bereits gesagt: Es ist in Omsi2 nutzbar (warum auch nicht?!?).
    Es wird ein Update geben in dem einige Markierungen verbessert werden und eine neue Funktion von Omsi2 ausnutzen werden.
    Im Gegenzug fliegen die "BUS"-Schriftzüge als Splines endgültig raus. (Die sollten eh schon längst durch die beiliegenden Modelle ersetzt werden)
    Im nächsten Update wird es auch keine .ams sondern .zip-Dateien geben. jedoch kann man wie beschrieben mit jedem beliebigen Programm das ganze als .zip öffnen (Dateiendung einfach auf .zip ändern...)

    Mein Zug streikt NIE! - Eure Feuerwehr!

  • Die Dateiendung muss noch nicht einmal geändert werden. Einfach rechtsklick und öffnen mit.

    Ihr wollt ein Video von eurem Projekt? Dann meldet euch bei mir.
    Mein Channel findet ihr auf meinem Profil.
    Aktuelles Projekt/Current Project: Region Hannover - Linie 500 [real]


    Unsere Züge rollen immer - Ihre Freiwillige Feuerwehr

  • Quote

    Im Gegenzug fliegen die "BUS"-Schriftzüge als Splines endgültig raus. (Die sollten eh schon längst durch die beiliegenden Modelle ersetzt werden)

    Ich benutze sie noch,da man die Objekte schlecht in Kurven benutzen kann.

  • Ich würde es auch besser finden, da wie schon genannt, in Kurven sonst unschön aussieht.

    Ihr wollt ein Video von eurem Projekt? Dann meldet euch bei mir.
    Mein Channel findet ihr auf meinem Profil.
    Aktuelles Projekt/Current Project: Region Hannover - Linie 500 [real]


    Unsere Züge rollen immer - Ihre Freiwillige Feuerwehr

  • Ich hab ein kleines Problem:


    Der Addonmanager sagt ich ein Update ziehen soll, da nur 1.3.0 installiert sein soll. Habe Update noch mal gezogen (Datei: 48186) aber selbst nach der Installation (und schließen des Adddon Managers) bringt er mir das die Version nachwievor 1.3.0 ist.


    Laut 48186 Datei ist aber schon Version 2.0.0


    Habe dann probiert das Addon zu entfernen, ging jedoch nicht (als Einziges Addon Manager DLC).


    Was ist hier schief gelaufen?

    Omsi2 Anfänger - Bitte beim Schriftverkehr beachten :)

  • Das geht nicht. Ich emmpfehle 7-zip, mit dem entpackst du die .ams Datei und dann hast du nen Ordner mit den Objekten

    Liebe Grüße
    Omnibusfahrer!

  • - Neue Texturen (Sieht man auf dem Screen...)
    - Neue Omsi2-Taugliche Splines mit Transparenz
    - Einige neue Markierungen (Seb-Line unter anderem)
    - Bugfixes


    Edit: Ganz wichtig: .Zip-Datei. keine AM-Unterstützung mehr.

    Mein Zug streikt NIE! - Eure Feuerwehr!

    Edited once, last by Yufa ().

  • Kann ich machen, sollte Zane mir mitteilen welcher Spline die fehlende Datei braucht werde ich die v3.1 herausbringen.

    Mein Zug streikt NIE! - Eure Feuerwehr!

  • @ Yufa ich hätte da mal eine frage zur Bus Spline


    Mit welcher Schriftart hast du den die Bus Schrift gemacht und mit welchen Programm hast du die Textur erstellt?


    Da ich den Text Bus als Betonplatten brauche für die Daumstr Kreuzung.


    Gruß, BusDriver30

    Berlin Spandau Real 136 236 X36 By BusDriver30 im Downloadbereich erhältlich, kein Support per PN.