Mit Google Chrome getestet. Download für Hauptdatei und Fix funktionieren fehlerfrei.
Straßenmarkierungen - v3
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
brauche bitte den
Straßenmarkierungen Fix
link geht nicht mehr -
link geht nicht mehr!
-
Ich werde mal versuchen, Yufa zu kontaktieren. Versprechen kann ich aber nichts.
Übrigens funktioniert nur der Link für den Fix nicht.
-
Geht ja um den Fix.
Ihr könnt ja mal versuchen, Yufa auf Facebook zu kontaktieren.
-
Ich werde mal versuchen, Yufa zu kontaktieren. Versprechen kann ich aber nichts.
Übrigens funktioniert nur der Link für den Fix nicht.
Alles gut
Der download link geht nur auf Edge nichtAuf Firefox schon
-
Does someone have a working download link for the fix file?
Warning: Spline not found:Splines\Yufa\BUS_text_s.sli, if you are loading an addon map, please read the documentation and contact the map's author. If you are loading an original map (Spandau or Grundorf), please repair OMSI with the original setup. -
Fix Datei Link defekt
-
Kann ich bestätigen.
-
Ich werde mal versuchen, Yufa zu erreichen. Versprechen kann ich allerdings nichts. Bis dahin bitte etwas Geduld.
-
Sooo, Yufa hat uns dankenswerterweise die Erlaubnis gegeben, das Fix-Paket erneut hochladen zu dürfen: Ich bin ein Link.
-
Hallöchen! Ich sehe leider nur den Link für das Fix-Paket. Wo finde ich denn das Originale? Das Ding besteht ja sicher aus mehr als einer winzigen grauen Textur, oder?
-
Hallöchen! Ich sehe leider nur den Link für das Fix-Paket. Wo finde ich denn das Originale? Das Ding besteht ja sicher aus mehr als einer winzigen grauen Textur, oder?
-
Verzeihung, aber ich verstehe kein Chinesisch und weiß damit nichts anzufangen.
Herunterladen kann ich die .rar-Datei so leider schlecht.
-
Bitte? Was ist da chinesisch? Das sind ganz normale OMSI-Dateien.
-
In Internet Explorer funktioniert der Link nicht richtig. Benutze bitte einen anderen Browser. Bei funktioniert der Link mit Chrome, da kommt direkt die Frage wo ich die Datei speichern möchte.
-
Na, darauf muss man erstmal kommen..... danke, Willem.