Problem mit Kameraperspektiven bei Neuem Bus

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo liebe Mitglieder,


    Einige dürften ja wissen, dass ich an einem Citaro L baue. Jedoch geht es nicht um diesem ,sondern um einen anderen Bus, den ich die Tage importiert habe. Jetzt habe ich allerdings bei den Kameraperspektiven ein Problem festgestellt, das ich bei noch keinem anderen Bus hatte. Und zwar wird der Bus bei einer bestimmten Richtung in der normalen Perspektive unsichtbar.


    Bilder:


    Normal:


    Nach minimaler Schwenkung:



    Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.


    Viele Grüße
    Chris 12


    EDIT: Wenn das hier der falsche Bereich sein sollte, bitte ich einen Moderator, diesen Thread in den richtigen zu verschieben.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 182 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 100 kB
    Erlaubte Dateiendungen: pdf, txt