Manuelle Türsteuerung MB O405N²

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Hallo liebe omsi community


    Ich hab eine frage zu dem MB O405N²
    Könnte man das villt so umscripten,das die hintere Tür ohne dieses Warnsignal schließt,genau so wie die vordere Tür??
    Und das die haltestellenbremse sich automatisch einschaltet so bald man irgendeine tür öffnet,und das sich die haltestellenbremse erst nach einem
    Gasstoß löst.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    Danke schon mal im Vorraus


    LG Schmetterling Reisen

    :)

    :)

    :)
  • Also mir hat sie bislang nicht geholfen. Mir ist kein passender Mod bekannt, wo auch die Türen manuell gesteuert werden. Im Addon-Wünsche-Forum wurde das auch angefragt, aber bislang gibt es meiner Meinung nach für diesen Bus nichts- sonst hätte ich es wohl schon, weil es wie bei unseren Hagener Bussen war.

  • Sucht mal nach Schließverzögerung und nach Haltestellenbremse mit Gasstoß lösen

    ;)