Manuelle Türsteuerung MB O405N²

  • Hallo liebe omsi community


    Ich hab eine frage zu dem MB O405N²
    Könnte man das villt so umscripten,das die hintere Tür ohne dieses Warnsignal schließt,genau so wie die vordere Tür??
    Und das die haltestellenbremse sich automatisch einschaltet so bald man irgendeine tür öffnet,und das sich die haltestellenbremse erst nach einem
    Gasstoß löst.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    Danke schon mal im Vorraus


    LG Schmetterling Reisen :) :) :)

  • Also mir hat sie bislang nicht geholfen. Mir ist kein passender Mod bekannt, wo auch die Türen manuell gesteuert werden. Im Addon-Wünsche-Forum wurde das auch angefragt, aber bislang gibt es meiner Meinung nach für diesen Bus nichts- sonst hätte ich es wohl schon, weil es wie bei unseren Hagener Bussen war.

  • Sucht mal nach Schließverzögerung und nach Haltestellenbremse mit Gasstoß lösen ;)

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 182 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

    The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 100 kB
    Allowed extensions: pdf, txt