Frage zum Setra s 215 UL

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo,


    der Setra s 215 UL ist ja ein Schaltwagen, wie bekommt man es hin einen Schaltwagen zu fahren? An sich kann ich immer los fahren, aber der Motor wird beim anfahren so übelst laut und hat 30tausen umdrehungen

  • Option 1:
    Ton leiser machen

    ;)


    Option 2:
    Du könntest in dem Soundordnern mal die Fahrsounds mit einem Bearbeitungsprogramm leiser machen oder sogar eigene Sounds einfügen. Aber ändere nicht den Namen.

  • @ GelenkbusfahrerNG272.

    Hallo,


    der Setra s 215 UL ist ja ein Schaltwagen, wie bekommt man es hin einen Schaltwagen zu fahren? ...

    Schaue doch mal worum es geht. Sounds sind hier irrelevant und haben mit seinem Problem herzlich wenig zutun.
    Wenn nicht, mal ein kleiner Tipp: Experten können bei solchen Problemen manchmal weiter helfen.

  • Also ich fahre mit Maus:
    Taboular Tast & die 2 und dann kommen lassen. Sprich während du die Tab los lässt, die Maus auf "halbvollgas" stellen, am besten dann ein bisschen ziehen lassen, Gas weg, Tab und in den 4. Gang. So was nennt man Schaltsprünge und sind in bestimmten Bereichen normal. Wenn du an einem Berg anfährst ist es besser aus dem 1.. Dann mit nicht ganz so viel gas wie wenn du im 2. anfährst.


    Gruß Denis-AK