[Bus] Mainz, MAN Lion's City (Evobus MB Citaro (G)/Capacity)

  • Mir ist gerade beim Anschauen der Bilder des LC G(Ü)/Ü aufgefallen, dass die "Kästen" an den Türen ein bischen zu hoch liegen. Ich hoffe das wird noch behoben. Sonst weiterhin viel Glück beim Weiterbau, freu mich auf's Release :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    Gruß NG 313

  • Ich habe mal eine Frage, werden bei den Ü-Bussen, die Türen beim öffnen abgesenkt? :)


    Bis jetzt gibt es sie noch nicht.(Denk ich mal)
    Die gibt es in Realität nur an der vorderen Tür. Warum die hinten nicht verbaut ist, ist mir allerdings Schleierhaft.

    Truckin'... Cause workin' in a cubical sucks!:D<3

  • Sag mal, geht's noch? Und wenn wir Bock haben, den Citaro für uns zu behalten (der abgesehen von allem noch lange nicht fertig ist), sitzt Du immer noch da und hast Langeweile. Vielleicht mal eine Alternative zum PC-Spielen suchen, macht das Leben um einiges leichter.


    So, schon wieder eine Minute, die ich eigentlich in den Fahrplan der Linie 69 investiert, unnötig verbracht, aber da ist mir der Melde-Button zu wenig.

  • Das brauche ich wirklich nicht, deshalb ist hier erstmal wieder Schluss. Und ich gebe mir dann sicher nicht mehr Mühe schnell fertig zu werden. Bei den Mainz-Abschlusstests mache ich mir/uns jetzt sicher keinen Stress.


    Bitte schließen.


    Und bevor wieder Unmengen Fragen per PN eintrudeln: Mainz kommt, wenn es fertig ist, aber hier passiert nichts mehr.

    Mainzigartig mobil

    Edited 2 times, last by O 405 ().

  • Man könnte so Knalltüten auch einfach ignorieren, mehr Aufmerksamkeit haben sie eh nicht verdient...


    Übrigens haben die MAN NÜ usw. meines Wissens keine Hubverrieglung mehr, sondern eine andere Technik, bei der die Tür nicht angehoben/abgesenkt wird.


    Gruß,
    Perotin

  • Übrigens haben die MAN NÜ usw. meines Wissens keine Hubverrieglung mehr, sondern eine andere Technik, bei der die Tür nicht angehoben/abgesenkt wird.


    Die bei Frankenbus habens auf jeden Fall...
    Freu mich schon auf Mainz in Omsi, aber lasst euch nicht stressen und lasst euch die Zeit, die ihr braucht.


    LG
    Tobi

  • Ja, ich meine die Hubverriegelung :D
    Aber bei uns hier in Hildesheim, haben die hinten auch eine ;)


    Meinste die LC? Sowas ist mir nur beim N4416 Ü bekannt. 8|

    Truckin'... Cause workin' in a cubical sucks!:D<3