[OMSI1] Rheinhausen V4 - Revised Edition 1.2 by Zane

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • No support by you yes I understand ... but I tell this for others users.


    All can run your map under OMSI 2 ...


    K but this topic is only for support of the current version. Private "modifications" of this map to make it ready for OMSI2 should not be discussed here.

  • Hey


    Habe jetzt die Version mit 1A Performance unter Omsi2 zum laufen gebracht nun meine Frage in den Gebiet wo ich mich absolut nicht auskenne :DDD Hat jemand oder ist es möglich das jemand eine AI-List erstellt in der "neuen " Form das man Repaints , Nummernschilder etc einzeln zuordnen kann.


    LiebeGrüße

  • Hallo,


    Ich habe jetz die map alles dazugehörige installiert und ALLE Repaints von mark und wenn ich die map mit editor lade kommt am Ende vom Kacheln laden Bereichsprüngsfehler und wenn ich OMSI 2 Normal Starte schmeißt er mir noch ne Zugriffsverletzung hinterher.


    Bitte um Hilfe ???????????????


    Edit:

  • Also bei mir läuft Rheinhausen wunderbar, ohne das irgendwelche Objekte fehlen. Hab mir ne schöne AI list erstellt mit den Citaros und dem EN/NG.
    Den Fahrplan habe ich mir auch etwas optimiert.
    Mit der neuen AI Liste kommt Rheinhausen allerdings nicht klar.

    Rheinhausen LinienPack 26, 38, 39 und RegioBus 101

  • Ja, bei mir läufts auch. Wenn du noch Omsi 1 hast, kannst du dort im Editor alle Leitplanken auf besagter Kachel löschen, die AI-Liste umändern und dann klappts.

  • Hinweis


    Bevor ich nun noch weitere 100 PN's bekomme mit dem Inhalt, dass User XY die Map erfolgreich zu OMSI2 konvertieren konnte:


    Die Map befindet sich schon ewig in OMSI2-fähigen Zustand! Das wurde auch damals gesagt.


    Das Projekt ist auch nicht beendet. Solange ich nicht sage, dass es beendet ist, ist es auch nicht beendet, demzufolge sind auch Übernahmen ausgeschlossen (sind sie ohnehin, ob beendet oder nicht!).


    Wie allerdings einige mitbekommen haben müssten, ist die Aktivität von Kamaz stark verringert. Er hatte zuletzt viele Arbeiten an den Traffic Rules vorgenommen, die viel Zeit und Nerven verschlangen, mir fehlt dieser Stand allerdings aufgrund seiner Inaktivität. Ich hatte bis heute keine Lust mich mit diesem Krempel auseinanderzusetzen (um den Stand selbst zu erzeugen), da ich mich auf das Upgrade-Pack, diverser anderer, kleinerer Kram und ansonsten auf meinem Privatleben konzentriert hatte.


    Deshalb ist aber nichts beendet. Derzeit wird die Map wieder etwas entstaubt.

  • Ja MGT-K aber ich kann die map nicht mit dem Editor Laden also kann ich genauso wenig die VKL Sachen wegmachen ???


    Edit: ich hab die map jetz in OMSI 1 zum Laufen bekommen könnte mir wer sagen wo oder welche Linie zum Waldfriedhof führt so das ich nicht ewig suchen muss!

  • Als nächstes würde ich es begrüßen, wenn hier nicht die ganze Zeit die privaten Frickelleien besprochen werden. Wer nicht warten kann/will, der hat nun unter dem schon desöfteren angesprochenen Link eine Möglichkeit.
    Wer das nicht packt, der muss es eben sein lassen. Der Thread dient jedenfalls nicht zum Frickelaustausch.

  • HeyHo Community.


    Ich habe 2 Probleme:


    » Bei mir werden irgendwie manche Straßen nicht angezeigt, und wenn die Straße zu ende ist (Also Straße ist net mehr zu sehen) verschwinden die cars..
    » Ich kann keine Umlauf nummern wählen

    8|










    Mit freundlichen Grüßen
    TheBusFreak159

    Ihre Signatur ist zu lang. Es stehen maximal 250 Zeichen zur Verfügung.