Ai-List Spandau: Problem mit ohne Fahrplan fahrenden KI-Bussen [gelöst]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
Ein communitybetriebenes Nachfolge-Forum wird hier verlinkt, sobald es gegründet und bereit ist.
  • Servus Leute,


    Nachdem ich in die Spandauer Ai-List Julians N2 eingefügt habe, fahren nun MAN SD202 im normalen Verkehr, sprich: Ohne Fahrplan.
    Hier meine Ai-Liste:


    Geplant war, dass der Benz keine anderen Busse ersetzt sowie nicht auf eine bestimmte Linie zugeordnet wird, er soll einfach im Fahrplan mitschwimmen.
    Würde mich über Hilfe sehr freuen.


    MfG, Albert.

  • Wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe hast Du 30 und nicht 29 Einträge in der Liste. Theoretisch dürfte dies aber nicht der Fehler sein. Habe die Liste mal überflogen und konnte keinen Fehler entdecken. Der N2 ist korrekt als 12. Stelle angegeben.

  • ? Seit wann das ? Richtig ist, dass beim Einpflegen der einzelnen Modelle bei 0 angefangen wird zu zählen. Aber die Anzahl der einzelnen Fahrzeuge muß dennoch identisch sein. Oder hat sich da neuerdings etwas geändert ?

  • Ach so, habe ich nicht gewusst. Ich versuche es mal mit 30 und schreib dann obs funktioniert.


    Nachtrag: Ne, immer noch fahren SD202 herum. Ausserdem fahren die N2 zwar, allerdings nicht mit dem Repiant das in die Ai-Liste eingetragen wurde, sondern mit dem Standard-Rheinbahn Repaint.