Co-Design Showroom

  • Projekttyp: Repaints


    Projektname: Berliner Busrepaints, usw.....


    Beteiligte Personen: Cooper


    Projektdetails:


    Copyright:


    Alle Rechte zu dieses Repaints, Mods und Objekten liegen bei mir, den Ersteller.
    Eine weitere Veröffentlichung bei andere Homepage bzw. Foren ist nur mit ausdrücklicher
    Genehmigung gestattet.


    Des Weiteren besteht für alle veröffentlichten Repaints, Mods und Objekten Moddingverbot.


    Bilder/Videos:


    Repaints







    Gruß cooper

    Kein Support per PN!

    Edited 16 times, last by cooper ().

  • Sehr gelungene Arbeit! Mir gefällt vor allem die DAISY-Anzeige.

    Grüße aus der Mudderstadt!


    "Meine" Linien:
    :bus_small: 285 Am Waldfriedhof <-> S+U Rathaus Steglitz
    :xbus_small: X10 S+U Zoolog. Garten Bhf. <-> Teltow, Rammrath-Brücke/S Teltow Stadt

  • Guten Tag ,


    Also ich persönlich finde die Daisy nicht wirklich gelungen ... Da sind die von Blackeye besser geworden , obwohl diese genauso ihre Fehler hat.
    Genauso komisch ist die Leuchte vom Fußgängerüberweg .... Die sollte auch etwas realer gemacht werden ;)
    Aber an sich ganz nett geworden ....


    MFG
    Daniel

  • cooper
    Denen stört wahrscheinlich, dass man quer über der Anzeige die graue Stange sieht. Die müsste man vielleicht etwas runtersetzen, damit sie von der Anzeige bedeckt ist.

    Grüße aus der Mudderstadt!


    "Meine" Linien:
    :bus_small: 285 Am Waldfriedhof <-> S+U Rathaus Steglitz
    :xbus_small: X10 S+U Zoolog. Garten Bhf. <-> Teltow, Rammrath-Brücke/S Teltow Stadt

  • Also ich kann vor euch nur meinen Hut ziehen - wenn ich einen Hätte! :D
    Spandau Modern ist meine absolute Lieblingsmap(auch wenn ich sie derzeit gar nicht drauf habe...).


    Das Bild von der Hamburger Str. ist super, sieht nun schon wesentlich besser aus :).


    Auch die Repaints schauen auf dem ersten Blick schön aus, wobei ich eher den Lions City DD einsetzen werde :).


    Frohes Bauen noch! :D

    ex OMSI Forum Moderator(circa 6 Jahre :O ).

  • An dieser Stelle ein ganz großes Lob! Ich als absoluter Fan der Spandau Modern M&Z Map kann zunächst einmal sagen, dass dir besonders die Seecktstraße gelungen ist. Sieht gleich schon viel besser aus mit der Insel. Unter anderem gefallen mir auch die neuen Straßentexturen -> Wirkt gleich viel besser. Genau wie die neue Brücke am RSp. Es würde sich auch anbieten akutelle Supermärkte (Lidl, Penny, Aldi...) zu setzen wenn du die Map rausbringen möchtest.


    Möchtest du die Map komplett neu rausbringen? Es würde sich ja anbieten, erst einmal aktuelle Straßenkreuzungen zu bauen. Diese kann man dann in die Map von OMSI 2 einsetzen. Kann man dann gleich mit dem Bau des 130er verbinden. Aber das steht dir ja alles frei!

    Bei Fragen rund um Sounds und Sounddesign, könnt ihr euch gerne bei mir melden via PN oder in meinem Thread.
    Private Anfragen zur Soundpackerstellung werden nicht mehr entgegen genommen - Lediglich für Entwickler eines Busses biete ich noch Hilfe an!


    Private inquiries for creating a sound-pack will now be declined. I will only provide help for active bus developers.

  • Nein, die Map werde ich nicht neu rausbringen. Alles was ich umbaue, wird wie gehabt als Update veröffentlicht.
    Beachtet, alles was unter zukünftige Umbauten zu finden ist, wird erst nach Omsi 2 erscheinen.


    cooper

  • Eine Frage: Als Update für die Spandau 89er Map?

    Bei Fragen rund um Sounds und Sounddesign, könnt ihr euch gerne bei mir melden via PN oder in meinem Thread.
    Private Anfragen zur Soundpackerstellung werden nicht mehr entgegen genommen - Lediglich für Entwickler eines Busses biete ich noch Hilfe an!


    Private inquiries for creating a sound-pack will now be declined. I will only provide help for active bus developers.

  • Hab mir alle Videos angesehen, sehr hübsch :D!


    Könntest du vielleicht netterweise kurz und knapp erwähnen welche Änderungen du vor OMSI 2 erledigen wirst?
    An welchen Orten du Änderungen planst würde auch schon reichen, so muss man nicht alles aufzählen :D.


    viele grüße!

    ex OMSI Forum Moderator(circa 6 Jahre :O ).

  • Moin,


    alle Änderung sind unter aktuelle Projekte gezeigt. Es gibt zwar noch ein Extra, aber da weis ich noch nicht ob es klappt.
    Des Weiteren arbeite ich zur Zeit nicht an der Map, wenn es wieder ein wenig kühler wird, mache ich erst weiter.


    cooper

  • Moin,


    ich arbeite gerade an einen BVG Kubus. Dieser besteht nur aus Textfelder, damit dieser universal einsetzbar ist.
    Jedoch bekomme ich bei Beleuchtung jetzt Probleme, die Textfelder (Linienzusatz + Fahrpläne) leuchten immer. Eigentlich sollen diese nur leuchten, wenn auch die Straßenlampen leuchten.


    Inhalt der sco-Datei (Abschnitt Textfeld)



    Es geht hauptsächlich um den Befehl [matl_lightmap], da fehlt noch ein Zusatzbefehl, aber welcher?
    Nehme ich den Befehl [matl_lightmap] weg, sind die Textfelder nicht beleuchtet.


    Bild entfernt


    Weis vielleicht jemand wie ich das hinbekomme?


    Gruß cooper

    Kein Support per PN!

    Edited 2 times, last by cooper ().

  • Du könntest die Nachttextur auch einfach in den Night Ordner geben und


    einfügen.

  • Das habe ich schon probiert, jedoch ohne Wirkung. Das Problem liegt bei den Textfeldern. Also die Linienzusatz- und Fahrplantexturen liegen im Ordner Fonts.


    cooper


    Edit: Problem gelöst "Zusatz NightlightA eingefügt"

    Kein Support per PN!

    Edited once, last by cooper: Problem gelöst ().

  • Ich kann so viel sagen. Die Objekte sind universal einsetzbar.


    cooper


    Alle Anfragen, bezüglich Veröffentlichungsdatum werden nicht beantwortet. Mit einer Veröffentlichung, in nächster Zeit ist nicht zu rechnen.

    Kein Support per PN!

    Edited once, last by cooper ().