Co-Design Showroom

  • Also bei mir heißt der Bus auch MB_O530_Modded.

    Das mit dem Bus endet hier fände ich auch sehr gut, gibt es ja in immer mehr Städten. Und so ist es auch ein guter Kompromiss, dass das Ziel einfach nicht geschildert wird wenn nicht vorhanden.

    Meine BVG-Linien:
    :mtram_small: M6, M8 :tram_small: 16
    :bus_small: 154, 191, 192, 195, 197, 291 :xbus_small: X54, X69
    Selbsternannter Experte für Hof-Dateien sowie den ÖPNV in einigen deutschen Gegenden (u.a. Berlin, Hamburg, Norddeutschland).

  • ...aber bitte nicht Zielcode 999, der wird öfters anderweitig verwendet:D

    Ich würde ja die 9999 vorschlagen, denn die kann man an den meisten Druckern eh nicht schildern und wird auch nicht für Wechselmatrizen benötigt.


    Ich nutze die standard _Modded Ordner.


    LG Niklas

    SWÄG...8o

    Aktuell: Projekt Lörrach/Dreiländereck - SWEG-Repaints

  • Kommt es für die v4.5 oder v5?

  • Jut, dann vergessen wa das mit den fest zugeordneten Zielcode.

    Dann machen wa das so, dass Ihr selbst den Zielcode wählen könnt. Diesen müsst Ihr dann in der jeweiligen Hof-Datei eintragen.

    Mehr dazu, wenn die Option eingebaut ist.


    Der MAN A39 verschiebt sich leider noch ein wenig. Geplant ist dieser nach den Update für das X10 Addon.


    Der Citaro 1.Generation erscheint nur für das Soundpack V45.7!


    cooper

  • Hey cooper also wird deine Neue Version nicht für den Mercedes-Benz O530 Citaro Euro 2/Euro 3 v5 erscheinen oder habe ich dich falsch verstanden ?

    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.



    Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.

  • Nein, die Mercedes-Benz O530 Citaro Euro 2/Euro 3 v5 wird nicht unterstützt.

    Da ich das Solaris Addon nicht besitze.


    Nicht das jemand denk, die Version 1.5 wird nicht in den nächsten Tagen oder so erscheinen. Es werden noch ein paar Wochen vergehen.

    Ich baue nur noch, wenn ich Lust habe.


    cooper

    Kein Support per PN!

    Edited once, last by cooper ().

  • Interesse daran besteht :)

  • Bitte in Morphi sein Thema fragen oder Forumsuche benutzen. Hier bist du leider falsch.


    cooper

  • Kurze Info:


    Ab heute sind fast alle meine Links zu den Downloads, nur noch über einer verlinkten Webseite erhältlich.

    Es muss sich ein Video angesehen werden oder ähnliches.


    Die alten direkten Links wurde gegen neue getauscht und werden regelmäßig erneut getauscht.


    Falls Fragen dazu sind oä., einfach Fragen.


    PS: Wer damit nicht einverstanden ist, kann sich meine Mods, Repaints und Objekte nicht mehr herunterladen.


    Außendem wird in der nächsten Woche die CoD Matrix Version 1.50 erscheinen. Der Citaro der 1.Generation wird es leider erstmal nicht. ;)


    cooper

  • Man braucht jetzt 2 Min um was runter zu laden... du hättest auch ne andere Website benutzen können die Werbung hat damit du so Geld machst...

  • Ja, es ging auch ohne.

    Für jedes anklicken wird mir ein kleiner Betrag gutgeschrieben.

    Ich finde diese kleine Anerkennung meiner Arbeit ist es wert, ein paar Klicks zusätzlich zumachen.


    Falls es bessere Website gibt, bin ich für Vorschläge offen, dies per PN.

    Außerdem hatte ich nach 1min, mein Download auf meinen Rechner.

    An meiner Entscheidung wird sich nichts mehr ändern.


    cooper

    Kein Support per PN!

    Edited 5 times, last by cooper ().